Brähmer-Garay am 22.11 in Rostock


Beiträge
10.247
Punkte
83
der garay hatte beim wiegen wohl die unterhosen vergessen...:laugh2: :laugh2: :laugh2:

aa6b7bd96d.jpg
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das wird morgen Brähmers bisher härtester und schwierigster Kampf, da wird er imo, wenn man mal die letzten 2 Jahre revue passieren lässt, ganz tief in die Könnenskiste greifen müssen um den Garay aus dem Weg zu räumen und sich den Titel um die Hüften schnallen zu können. Derzeit tendiere ich eher zu Garay, aber Brähmer ist ja leider so ne kleine Wundertüte...mal Top, mal Flop!

CC
 

BUMM

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Brähmer wird in Bezug auf seine Fähigkeiten als Profiboxer schon seit Ewigkeiten maßlos überschätzt. Er ist ein ganz ordentlicher Junge von internationalem Format, hat aber mit der absoluten Topelite nix zu tun.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Brähmer sieht noch nichtmal sonderlich austrainiert aus, der sah im Supermittel definitiv besser aus.
 
S

sabatai

Guest
Brähmer sieht noch nichtmal sonderlich austrainiert aus, der sah im Supermittel definitiv besser aus.

Jo, hab gestern einen Vorbericht gesehen. An seiner Einstellung hat sich nichts geändert. Brähmers O-Ton in etwa: "Ich hab da so nen professionellen Ernährungsplan bekommen, aber ich ess eh was mir schmeckt... Jaaa gut, so ein bißchen versuch ich mich schon dran zu halten, aber meine Freundin hat den Plan nochmal überarbeitet."

:crazy:
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jo, hab gestern einen Vorbericht gesehen. An seiner Einstellung hat sich nichts geändert. Brähmers O-Ton in etwa: "Ich hab da so nen professionellen Ernährungsplan bekommen, aber ich ess eh was mir schmeckt... Jaaa gut, so ein bißchen versuch ich mich schon dran zu halten, aber meine Freundin hat den Plan nochmal überarbeitet."

:crazy:

hoffe brähmer kriegt eins auf die mütze.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
wenn ubp scih doch verkleinern will, könnt doch brähmer noch gg. erdei stallintern boxen, da erdei doch eh bald aufhören wird.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wenn ubp scih doch verkleinern will, könnt doch brähmer noch gg. erdei stallintern boxen, da erdei doch eh bald aufhören wird.

diese ansetzung wäre erst dann interessant, wenn brähmer wm ist - aber auch nur unter dem gesichtspunkt, dass ubp sich wirklich verkleinern will - ansonsten wäre es dumm 2 der "besten" gegen einander zu hetzen, wobei klar ist das einer auf der strecke bleibt - das wäre vlt für den zuschauer interessant, aber für den boxstall hieße das: geld zum fenster raus schmeißen !
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
ich hoere hier immer wieder raus , dass das resultat zugunsten braehmers ausfaellt wenn er doch nur lust haette sich mal richtig reinzuhaengen.... selbst dann sehe ich keine siegchance fuer braehmer, der abstand zur int. spitze im lhw ist einfach zu gross...das wird nixxx...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Laut boxrec.com ist Brähmer ein wesentlich besserer Boxer, als Garay.
ich hoere hier immer wieder raus , dass das resultat zugunsten braehmers ausfaellt wenn er doch nur lust haette sich mal richtig reinzuhaengen.... selbst dann sehe ich keine siegchance fuer braehmer, der abstand zur int. spitze im lhw ist einfach zu gross...das wird nixxx...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich frage mich, mit welcher Begründung Boxrec Brähmer 6 Plätze vor Garay ranked :skepsis: ...

Och, wieso ? Der extrem disziplinierte Jürgen schlägt den durchschnittlichen Argentinier in Runde 8 - 10 k.o. und dann war dieses Ranking doch sowieso gerechtfertigt................Achtung : Ironie ! Nein, das wird ein ganz schwieriger Kampf für Brähmer. Und selbst wenn er Garay schlagen sollte, wird er wohl danach nur noch schwächere Leute boxen, Titelerhaltung sozusagen = siehe Erdei.

P.S. : Im Falle eines Sieges würde ich Brähmer gerne mal gegen Glen Johnson sehen. :kgz:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Och, wieso ? Der extrem disziplinierte Jürgen schlägt den durchschnittlichen Argentinier in Runde 8 - 10 k.o. und dann war dieses Ranking doch sowieso gerechtfertigt................Achtung : Ironie ! Nein, das wird ein ganz schwieriger Kampf für Brähmer. Und selbst wenn er Garay schlagen sollte, wird er wohl danach nur noch schwächere Leute boxen, Titelerhaltung sozusagen = siehe Erdei.

P.S. : Im Falle eines Sieges würde ich Brähmer gerne mal gegen Glen Johnson sehen. :kgz:

Oder eine Titelvereinigung mit Chad Dawson.Rechne Brähmer dennoch Chancen gegen Garay aus.
 
Oben