Brähmer kommt vorzeitig frei!


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Conny schrieb:
In Karlsruhe fanden und finden durchaus auch Boxsportveranstaltungen ohne Regina Halmich statt. Es gibt auch noch mehr Lokalmatadoren dort wie z.B. den Schwergewichtler Marcel Zeller. Der Boxsport wird in Karlsruhe auch nach Halmich seine Zuschauer haben. Alles andere ist eine bloße Unterstellung.

Conny

GENAU :thumb:

und der "local highlander" Zeller ist ohnehin kult...

CC
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Conny schrieb:
In Karlsruhe fanden und finden durchaus auch Boxsportveranstaltungen ohne Regina Halmich statt. Es gibt auch noch mehr Lokalmatadoren dort wie z.B. den Schwergewichtler Marcel Zeller. Der Boxsport wird in Karlsruhe auch nach Halmich seine Zuschauer haben. Alles andere ist eine bloße Unterstellung.

Conny

Junge,Junge wo hab ich denn den Karlsruhern so etwas unterstellt, ich hab eine ganz allgemeine Bemerkung getroffen.

Wenn der Boxsport in Karlsruhe Tradition hat und auch ohne einen Lokalmatadoren existieren wird ist das nur positiv.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Oja, Zeller, ´n richer Knüller.
schocker.gif
:saint:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Everlast schrieb:
Dieses "Delikt" kann man ja wohl kaum mit den Straftaten von Jürgen Brähmer vergleichen!!!
Es wurde ja gefragt, was Schmeling "verbrochen" hatte, ein Vergleich zu Brähmers (Un-)Taten wurde (jedenfalls von mir) nicht angestellt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Erstens ist das keine Kunst, zweitens hat Zellers "Kostümierung" nichts damit zu tun, wie ich ihn als Boxer finde. Aber sein Faible fürs Schottische macht ihn sympathisch.

P.S. Sorry, musste erst Frankie huldigen. :saint:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Carsten schrieb:
Für alle Fans die gerne Jürgen boxen sehen: Jürgen plant seinen nächsten Kampf noch in diesem Jahr - als Termine kommen in Frage der 26.11. in Leverkusen oder wahrscheinlich eine? Woche später die nächste ZDF / UBP - Veranstaltung ( Karlsruhe oder Magdeburg ).


Magdeburg, bitte Magdeburg! :jubel: :jubel: :saint:
 
S

sabatai

Guest
Also ich wäre auch für Leverkusen... :thumb:

Sturm vs. Masoe und Brähmer vs. Hector Camacho Jr. hätte schon was. Die Card würde ich mir definitiv anschauen. :smoke:
 

Carsten1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Jürgen Brähmer - Titelkampf am 26.11.?

Eine TOP - Info für alle Box - Fans, die gerne gutes Boxen sehen - Jürgen Brähmer ist nach dem Ausfall von Felix Sturm der neue Hauptkäpfer für den 26.11. im ZDF - der Kampf wird live übertragen und ev. wird es ein Interconti... - Jürgen ist TOP - fit und freut sich sehr über diese Chance -
im Namen von Jürgen richte ich hiermit liebe Grüße an alle Box - Fans aus :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Rudy Carrell würde sagen: "Gerade noch im Knast, jetzt schon auf der Showbühne."

so schnell kanns gehen, dass man ins Rampenlicht kommt.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Rudy Carrell würde sagen: "Gerade noch im Knast, jetzt schon auf der Showbühne."

so schnell kanns gehen, dass man ins Rampenlicht kommt.



WIRFS NICH WEG, JUNGE!!! :belehr:


Würde mein Opa jetzt sagen... :D

Hätte ich mir jetzt auch cool vorgestellt, and the MAIN EVENT... Wladimiiiiiir SIDORENKOOOOO -> Publikum (was noch da ist): WHO??? :D :D
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ist zwar ein wenig fies gegenüber Sidorenko, aber was Royness schreibt, stimmt schon. Auch wenn Wladimir Sidorenko boxerisch was drauf hat und auch ansehnlich kämpft, ist er leider für einen Mainevent zu unbekannt. Ich habe deshalb auch in dem Thread zur Card gefragt, wer jetzt Hauptkämpfer ist, weil ich mir eben nicht vorstellen kann, dass sich das ZDF mit Sidorenko zufrieden gibt.

Ist natürlich eine tolle Chance für Jürgen Brähmer, auf dessen Kampf ich mich schon freue. In Düsseldorf hat er mir bereits gut gefallen. Dass UBP jetzt noch schnell einen Titel besorgt, ist zwar eher überflüssig, denn die Klasse eines Kampfes hängt allein von den Boxern ab, aber Gürtel gehören ja scheinbar zwingend dazu.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Letztlich bleibt es ja auch bei den Kämpfen, alles was sich ändert, ist die Reihenfolge. Also, was soll´s? Ich kann mich inzwischen auch mit der Card ohne Sturm anfreunden, auch wenn der Kampf dem Event den letzten Schliff gegeben hätte.

Für Brähmer hoffe ich, dass es ihm nicht so geht wie Krasniqi damals.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Adam Balogh schrieb:
Wladimir Sidorenko ist einer meiner Lieblingboxer, ich schätze ihn sehr hoch ein.
Allerdings für einen main event ist er wirklich nicht berühmt genug.
Noch ! Ich denke allerdings, daß er demnächst (verdientermaßen) eine absolute Hauptrolle im deutschen Boxbiz spielen wird ...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Carsten schrieb:
Eine TOP - Info für alle Box - Fans, die gerne gutes Boxen sehen - Jürgen Brähmer ist nach dem Ausfall von Felix Sturm der neue Hauptkäpfer für den 26.11. im ZDF - der Kampf wird live übertragen und ev. wird es ein Interconti... - Jürgen ist TOP - fit und freut sich sehr über diese Chance -
im Namen von Jürgen richte ich hiermit liebe Grüße an alle Box - Fans aus :jubel:

also jetzt nix gegen brähmer, toller boxer und ich gönns ihm auch...finde aber dass das alles schon wieder n bissel fix geht...denke man sollte trabant den hauptkampf des abends machen lassen...porras vs brähmer war bisher kein titelkampf, dann muss mans jetzt auch net künstlich zu einem machen und brähmer kann sich erstmal wieder n bissel aklimatisieren...nicht das die sicherungen wieder überlastet werden...glaube das wollen die meisten hier, inkls. mir, nicht!!! aber gut, so is das bizz halt...

CC
 

senninha

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Brähmer

Hallo!

Jürgen nun als Hauptkämpfer?!? Ist ja absolut IRRE!! Ich freue mich riesig für ihn und hoffe er kann seine Chance nutzen. Ich drücke beide Daumen ganz fest aber ich bin mir sicher wir werden einen super Kampf sehen. Also gib Gas Junge!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben