Der alte Mann schrieb:Ich würde auf so ein Interview nichts geben, zumal Brähmer auch ein paar Sachen verschweigt. Aber mitunter ist ihm die Erleuchtung auch erst in den letzten Wochen gekommen.
Vielleicht haben sie ihm ja im Knast unter das Fallbeil gelegt, soll nicht so schön sein. :laugh2:
Der alte Mann schrieb:Ist kein Insider. Brähmer erzählt ja im Interview, daß in der JVA Bützow noch eine Guillotine steht. Ist zwar nur ein Ausstellungsstück (das Original haben die Nazis 1945 noch im See versenkt), aber das muß ja nicht jeder wissen. Vielleicht hat man ihm da ja mal 'raufgeschnallt. So als erzieherische Maßnahme.
Der alte Mann schrieb:Ist kein Insider. Brähmer erzählt ja im Interview, daß in der JVA Bützow noch eine Guillotine steht. Ist zwar nur ein Ausstellungsstück (das Original haben die Nazis 1945 noch im See versenkt), aber das muß ja nicht jeder wissen. Vielleicht hat man ihm da ja mal 'raufgeschnallt. So als erzieherische Maßnahme.
Brähmer nun gegen Aramian:
Jürgen Brähmer wird sein Comeback nach mehrjähriger Zwangspause im Rahmenprogramm der Ulrich Adamek WM gegen Roman Aramian bestreiten. Der ursprünglich vorgesehene brasilianische Gegner Brähmers fiel beim medizinischen Check durch und wird nun durch den Schützling von Detlef Loritz ersetzt. Für Aramian ist es trotz der klaren Favoritenrolle von Brähmer die Chance auf sich aufmerksam zu machen. Der Koblenzer ist Ex-IDM im Mittelgewicht und hat eine Bilanz von 13-6 (8).
Pille1 schrieb:Brähmer gehört nicht in den Boxring. Ein Mann, der wegen Körperverletzung im Gefängnis war, dürfte nie mehr eine Boxlizenz bekommen.
Ob Aramian für Brähmer zum jetzigen Zeitpunkt nicht noch zu stark ist ? Unnötiges Risiko!
computerrank schrieb:Ob Aramian für Brähmer zum jetzigen Zeitpunkt nicht noch zu stark ist ?
Adam Balogh schrieb:Ich vermute/hoffe, daß der Kampf in der Sportstudio gezeigt wird.
senninha schrieb:Aramian zu stark für Jürgen??? Da ist aber einer besonders witzig...ha ha...ich lach mich tot!!! Aber er hat es ja nun allen Zweiflern gezeigt und das ziemlich eindrucksvoll wie ich finde .Das was man vom Kampf sehen konnte war überzeugend und schreit nach mehr.Endlich ist er wieder da!!! Noch irgendwelche Fragen ob seiner boxerischen Fähigkeiten???? Herzlichen Glückwunsch Jürgen war ein super Kampf!!! Liebe Grüße von SENNINHA
Der alte Mann schrieb:Lieber Archibald Lee, vielleicht solltest du dir vor augen führen, daß auch Max Schmeling einen Teil seines Lebens im Knast verbringen mußte. Soll man ihn deshalb als Vorbild verwerfen?
Über die Knastbesuche und Verfehlungen anderer legendärer Boxer wie Johnson, Liston, Tyson, oder Louis (um im Schwergewicht mal die Bekanntesten zu nennen) sprechen, würde das Forum sprechen.
Nur bei Brähmer soll es anders sein?
Brähmer ist genauso zu behandeln wie jeder andere Straftäter auch. Und dies bedeutet, daß er die Chance erhält sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.