treize
Bankspieler
Nimm die Kokosflocken raus, und ich stimme dir zu.
Dann 'funktioniert' aber die 'weiß/schwarz' Analogie nicht mehr so Rosamunde Pilcher-mäßig...
Nimm die Kokosflocken raus, und ich stimme dir zu.
Super Kampf..
Bradley habe ich nicht verstanden.. er hätte es so machen müssen wie in Runde 7 und 8, war Top aus der Distanz ausgepunktet :thumb:
Warum er in Runde 12 noch so ein Risiko eingeht versteh ich nicht, ich war echt am Zittern hab schon gedacht der kommt nicht mehr hoch beziehungsweise er taummelt zu arg und verliert noch
Dann 'funktioniert' aber die 'weiß/schwarz' Analogie nicht mehr so Rosamunde Pilcher-mäßig...
nur keinen neid digga, hätte natürlich auch deinen drang in schwarz/weiß kategorien zu urteilen anführen können :laugh2:
Super Kampf..
Das 1. mal das ich die selbe Punktzahl gebe wie alle 3. Punktrichter
lag natürlich am gegner. Provo brauchte halt seine verschnaufpausen und hat in der 12. nochmal alles nach vorne geworfen. da punktet der Bradley das ganze dann halt nicht mal eben so locker aus wie in runde 7 und 8.
Der Kampf wird beide einige Jahre ihrer Karriere kosten. Alles andere als klug, was Bradley gemacht hat. Er wollte offenbar zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist und so das Image vom langweiligen Boxer ablegen. So hat er munter mitgeschlagen statt den Gegner auszuboxen. Mit mehr Ruhe und Übersicht hätte Provodnikov den Kampf vorzeitig beenden oder zumindest Bradley mehrfach niederschlagen können. Golovkin schlägt jedenfalls deutlich überlegter. Von daher hinkt der Vergleich mit Provodnikov.
.
Aso - ist euch eigtl. schon aufgefallen, dass Provodnikov so boxt wie Golovkin?
So ähnlich aber Golovkin hat bessere skills.
Provodnikov sah übrigends sehr komisch aus, vor allem nach dem Kampf! :laugh2: