Brady Kreuzbandriss und damit wohl raus für die Saison - Der Injury-List-Thread


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Stand ja gestern im Gameday-Thread schon, ich hab schon geschrieben für Brady tuts mir Leid, für die Patriots nach Spygate-Affäre usw. nur die gerechte Quittung, ich mag Brady auch nicht aber trotzdem ne Verletzung wünsch ich niemandem.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:cry:
Hab jetzt schon eine Nacht darüber geschlafen und kann es immer noch nicht fassen. Eine ganze Footbll-Saison ohne "Tom Terrific" in Action zu sehen :cry:

Zu diesem lächerlichen "Spygate"-Argument würde ich gerne was mit künstlich eingespieltem Zuschauer-Sound und 90% gewonnener Borderline-Calls antworten, aber das wäre doch irgendwie zu kindisch:kgz:
Ich finde es jedenfalls immer noch faszinierend, dass manche nicht kapieren, dass das einzig irreguläre an Spygate die Tatsache war, dass vom Spielfeldrand aus gefilmt wurde. Aus den Coaching-Boxen der Offensiv-Coordinatoren wäre das Alles erlaubt gewesen:eek:

Ach ja als Ersatz für Tom wäre mir Daunte Culpepper irgendwie am liebsten. Wenn Randy und Bill dem nen Anruf machen, wird der sicher kein Problem damit haben sich das mit dem KarriereEnde nochmals zu überlegen :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
NFL.com schrieb:
And there is no reason to think the Patriots would make themselves appreciably better by coaxing Daunte Culpepper out of retirement; his bombs-away style is not a good fit for their scheme even if he would be reunited with former Minnesota Viking teammate Randy Moss

http://www.nfl.com/kickoff/story?id=09000d5d80a9f247&template=with-video&confirm=true

Cullpepper wäre für die Patriots trotz seiner eigenwilligen Spielweise natürlich eine Art Glück im Unglück und hat natürlich ganz andere Qualitäten als Cassel, allerdings ist es fragwürdig ob ein neuer Quarterback sich so einfach in dieses komplexe und exzellente System der Pats einreihen kann, und vorallem auch ob er mit Wes Welker harmonieren kann. Moss und Cullpepper kennen sich ja schon gut genug. Egal was jetzt kommt, die Playoffs traue ich den Patriots immer zu, allerdings sollte es wohl eine Zitterpartie werden.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Cris Simms wird demnächst ein Workout bei den Pats haben und wohl mit Cassell in den kommenden Spielen um den Starting Job kämpfen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hauptproblem dürfte sein dass das System der Patriots zwar nicht zwingend auf lange Pässe aufbaut, die kurzen aber alles verinnerlichte Prozesse sind und man für einen reinen game-manager (wohl) nicht das nötige running game hat, auch wenn Maroney zum Ende letzter Saison ja mehr angeboten hat.
Culpepper würde ich ausschließen, kann ich mir nicht vorstellen dass man das macht und somit wieder einen zusätlichen Schuss "Druck" mit reinbringt.
Mit einem Cassell hat man jemanden der zumindest in the theorie die systeme und spielzüge beherrscht und von dem man nichts erwartet, dazu die starke O-Line der Patriots als Schutzkäfig, könnte durchaus funktionieren.

bittere Pille natürlich, verletzungen sind grundsätzlich ein absolut frustrierender Teil des sports ...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wünsch dem Tom gute Besserung. Hoffentlich kann er nach der Verletzung mit vollem Einsatz spielen, nicht für den Rest seienr Karriere angeschlagen. Auch bitter für die Pats. Wird wohl nix mit dem SB W dieses Jahr.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.745
Punkte
113
An Culpepper habe ich auch sofort gedacht, da er wohl noch immer besser sein dürfte als alles was verfügbar ist. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man jetzt so auf die Schnelle jemanden "von aussen" der das Playbook nicht kennt integrieren kann. Wenn man jemanden mit seinem Namen holt steigt ausserdem der Druck, dass das Experiment klappen muss und wenn es nicht klappt wirds ein vielbeachtetes, medienträchtiges Desaster das natürlich viele in der Liga erfreuen wird.

Und sollte Culpepper tatsächlich gut spielen dann stellt sich ja auf einmal die Frage, was man macht, wenn Brady irgendwann wieder gesund ist. Culpepper ist kein Mann der leisen Töne und die Angebote der Steelers und Packers hat er abgelehnt, da er sich noch längst nicht als Backup sieht und er mindestens nen fairen Wettbewerb um den Job als Starter haben will.

Die Verpflichtung von Culpepper würde so oder so zu ner Menge Medienpräsenz und allerlei Zirkus führen, nicht gerade etwas, das Bill Bellichick besonders schätzt.

Ab Stelle von Bellichick würde ich mit Cassell weitermachen. Wenn man den SB schon nicht gewinnen kann der Mann vllt. was für nen guten Draft Pick tun.:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
es ist nun offiziel, die pats saison is beendet

definiere beendet. Wenn man es drauf anlegt ist man imo auch mit einem beliebigen Ersatzmann ein Playoffteam, spielt Cassel so wie Sonntag dann sogar ein sicheres Playoffteam.
Leichter schedule, starke o-line, festes System und gefestigtes Umfeld. Wenn man so einen Ausfall kompensieren kann dann in New England.

Halte 10 oder 11 Siege für alles andere als illusorisch .
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
beendet heisst für mich kein contender , vielleicht 9-10 siege ja - vielleicht
auf keinen fall heimrecht und auch kein weiterkommen in den po - und das ist für nen coach wie bb und die art wie die franchise in den letzten jahren aufgetreten ist nun mal ne verkorkste saison.

ganz ehrlich, ich würd tanken, vielleicht noch was traden um dann die defense im draft ein bisl zu verjüngen
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja in der NFL is das mit dem Tanken was ganz anderes als z.B. in der NBA. Es ist eigentlich sogar ziemlich ungünstig irgendwo in der Top5-Top10 zu draften, weil die Spieler gleich Top-Gehälter für ihre Position bekommen ohne auch nur ansatzweise etwas bewiesen zu haben.
Während in der NBA ein entsprechender Franchise-Spieler der Grundstein für den Aufbau eines Titelwürdigen Teams ist, müssen in der NFL komplette Blocks gedraftet bzw. mit Qualitativ hochwertigen Spielern aufgefüllt werden.
 
Oben