An Culpepper habe ich auch sofort gedacht, da er wohl noch immer besser sein dürfte als alles was verfügbar ist. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man jetzt so auf die Schnelle jemanden "von aussen" der das Playbook nicht kennt integrieren kann. Wenn man jemanden mit seinem Namen holt steigt ausserdem der Druck, dass das Experiment klappen muss und wenn es nicht klappt wirds ein vielbeachtetes, medienträchtiges Desaster das natürlich viele in der Liga erfreuen wird.
Und sollte Culpepper tatsächlich gut spielen dann stellt sich ja auf einmal die Frage, was man macht, wenn Brady irgendwann wieder gesund ist. Culpepper ist kein Mann der leisen Töne und die Angebote der Steelers und Packers hat er abgelehnt, da er sich noch längst nicht als Backup sieht und er mindestens nen fairen Wettbewerb um den Job als Starter haben will.
Die Verpflichtung von Culpepper würde so oder so zu ner Menge Medienpräsenz und allerlei Zirkus führen, nicht gerade etwas, das Bill Bellichick besonders schätzt.
Ab Stelle von Bellichick würde ich mit Cassell weitermachen. Wenn man den SB schon nicht gewinnen kann der Mann vllt. was für nen guten Draft Pick tun.