s-d team ist mittlerweile ein anderes
Dann werde ich mal SD! abwarten und dann etwas zum dem Multimen Match schreiben. Die anderen Matches sind wohl aber fest und von daher kann man ja mal loslegen^^
Fatal Four-Way Match for the World Heavyweight-Championship
The Undertaker vs. CM Punk vs. Rey Mysterio vs. Batista
Von den Namen her natürlich schon stark besetzt, aber wenn ich mir das Booking um dieses Match anschaue, schaudert es mir schon.
Undertaker gegen Punk ging ja noch einigermaßen vom Booking her (Breaking Point Screwjob gegen den Taker, Verschwörung Teddy Long, Armstrong, Punk) aber der Taker ist offensichtlich nicht fit und somit leidet dieses Duell schon.
Hinzu kommen Rey und Batista, Beide von einer Auszeit kommenend (Wellnesspolicyabuse bei Rey und Verletzungspause bei Batista) und bekommen sofort den Run auf den WHC. Es deutet sich zwar ein Turn von Batista an (konnte man ja in den letzten SD! Folgen gut gegen Rey beobachten) und bei BR könnte ihm der Kragen platzen, aber schade, dass man diesen Turn anscheinend nur glaubwürdig booken kann, wenn es für Batista um den WHC Titel geht.
Sieg: Ich hoffe auf einen Titelgewinn von Punk, denn den Push, den er durch die Hardyfehde bekommen hat, sollte man jetzt nicht wieder so verpuffen lassen. Wahrscheinlich wird aber der Undertaker den Titel gewinnen.
One Hour Anything Goes Iron Man Match for the WWE Championship (if Cena loses he must leave RAW)
Randy Orton vs. John Cena
Auf das Match freue ich mich ehrlich gesagt. Auch wenn die letzten Monate extrem "Orton vs. Cena"-lastig waren, so hat dieses Iron Man Match schon was besonderes, indem Cena RAW verlassen muss, wenn er verlieren sollte. Hinzu kommt das definitive Ende dieser Fehde.
Ich kann mir einen Abgang von Cena bei RAW ganz gut vorstellen. Er ist zwar die Cashcow schlechthin, aber Cena braucht frischen Wind um seine Ohren und bei SD! wäre im Mainevent genügend Starpower gegen die er fehden könnte.
Sieg: Ich hoffe auf Orton als Sieger, damit Cena zu SD! wechselt. Smackdown hat es auch irgendwie verdient, den in den letzten Monaten war SD! wirklich stärker als RAW.
Singles match John Morrison vs. The Miz
Endlich. Da freue ich mich auch sehr drauf. Die Dirt Sheet Ausgabe letzen Freitag bei SD! war genial und Morrison und Miz sind beide am Mic richtig stark. Über die in ring skills braucht man ja nicht diskustieren. Wenn sie nicht in unterschiedlichen Brands wären, könnte man da eine richtig schöne "Wer ist besser?"-Fehde machen, so bleibt nur der Schlagabtausch bei BR.
Sieg: John Morrison, der zieht mMn mehr.
Six-Diva Tag-Team-Match Team Raw ( Gail Kim, Kelly Kelly & Melina ) vs. Team Smackdown ( Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya )
Schade, dass Mickie James nicht dabei ist, aber in ein RAW Face vs. SD! Heel Match passt sie ja seit dem Divatrade nicht mehr. Mal sehen wie Melina auf Phoenix reagieren wird, denn bei der Smackdown Geburtstagsshow hatte Beth Melina im Titlematch gegen McCool attackiert.
Sieg: keine Ahnung