Brandon Rios vs. Mike Alvarado II am 30.03.2013 (auch O-Scoring)


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Brandon Rios 140 vs. Mike Alvarado 140
(WBO interim jr welterweight title)

32913rios00t.jpg


Breidis Prescott 140 vs. Terence Crawford 139.5

thumbs_32913rios010.jpg
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.340
Punkte
113
Mensch, was für ein schöner Samstag. Gleich 3 Cards, die ich (zumindest hinsichtlich einiger Kämpfe) nicht verpassen möchte. Ich habe auf KO-Sieg Rios getippt. Alvarado wird sich schon irgendwie in einen Brawl ziehen lassen und da dürfte Rios der Stärkere sein.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Schon etwas komisch, dass nach momentanem Stand scheinbar niemand einen Pfifferling auf Alvarado gibt. Also ich hatte ihn zum Zeitpunkt des KOs so mit 4:2 Runden vorne. Nach Punkten schlägt Rios ihn imo nicht. Und auch im Infight hat er eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich die Oberhand gehabt. Die 2 Overhand Right Bomben die das Ende herbeigeführt haben, kamen wenn ich mich recht erinnere in der Halbdistanz zu Stande als Alvarado mit seiner Phillyshell geschlampt hat. Ein individueller Fehler den er möglicherweise vermeiden kann.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Schon etwas komisch, dass nach momentanem Stand scheinbar niemand einen Pfifferling auf Alvarado gibt. Also ich hatte ihn zum Zeitpunkt des KOs so mit 4:2 Runden vorne. Nach Punkten schlägt Rios ihn imo nicht. Und auch im Infight hat er eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich die Oberhand gehabt. Die 2 Overhand Right Bomben die das Ende herbeigeführt haben, kamen wenn ich mich recht erinnere in der Halbdistanz zu Stande als Alvarado mit seiner Phillyshell geschlampt hat. Ein individueller Fehler den er möglicherweise vermeiden kann.

Rios macht einfach zu viel Druck auf Alvarado...der Kampf dauert keine 12 Runden ;)
War doch gegen Acosta auch so...Rios wird ausgeboxt, aber irgendwann schlägt es ein.

Deswegen hab ich auch 100€ auf Fight will not go to distance gesetzt....hat fast die gleiche Quote wie Rios KO.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich weis immoment nicht wie Alvarado gegen Rios gewinnen will :D vielleicht kann mir jemand helfen

So boxen wie in den ersten 6 Runden und sich keine Overhand Right einfangen.
Hier wird so getan als ob Rios Alvarado total zermürbt und rundenlang mit ihm den Boden gewischt hätte. Nee, im Infight war es ausgeglichen und in der Distanz ist Bam Bam regelmäßig am Jab verhungert. Ledermans Scorecard gibt das auch ganz gut wieder. Dann gabs halt nen Schlag an die Schläfe den Alvarado nicht sieht und voila. Aber auch davon ist er nicht zu Boden gegangen sondern war "lediglich" angeknockt. Dass Rios Alvarado überpowert oder seinen Willen gebrochen hat war nicht der Fall und das seh ich auch nicht im 2. Kampf kommen. Wenn er nicht wieder nen einzelnen Wirkungstreffer landet wird Alvarado die Mehrzahl der Treffer setzen und mal schauen ob Rios dann vlt auch selber mal signifikant Wirkung zeigt. Ist jetzt auch nicht so, dass er Alvarados Schläge schlucken kann wie M&Ms ohne sich ne Platte zu machen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
So boxen wie in den ersten 6 Runden und sich keine Overhand Right einfangen.
Hier wird so getan als ob Rios Alvarado total zermürbt und rundenlang mit ihm den Boden gewischt hätte. Nee, im Infight war es ausgeglichen und in der Distanz ist Bam Bam regelmäßig am Jab verhungert. Ledermans Scorecard gibt das auch ganz gut wieder. Dann gabs halt nen Schlag an die Schläfe den Alvarado nicht sieht und voila. Aber auch davon ist er nicht zu Boden gegangen sondern war "lediglich" angeknockt. Dass Rios Alvarado überpowert oder seinen Willen gebrochen hat war nicht der Fall und das seh ich auch nicht im 2. Kampf kommen. Wenn er nicht wieder nen einzelnen Wirkungstreffer landet wird Alvarado die Mehrzahl der Treffer setzen und mal schauen ob Rios dann vlt auch selber mal signifikant Wirkung zeigt. Ist jetzt auch nicht so, dass er Alvarados Schläge schlucken kann wie M&Ms ohne sich ne Platte zu machen.



Lassen wir uns überraschen aber ich bin mir sicher das Alvarado wieder nicht die volle Distanz gegen Rios durchsteht irgendwann
wird der Druck wieder zu groß sein und Alvarado kann Rios einfach nicht beeindrucken anderstrum schon.
 
Oben