Braucht es einen neuen Bundestrainer? (m/w/d)

Braucht es einen neuen Bundestrainer?

• Ich bin für eine Lösung aus dem Ausland

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    26

Grenzdebilist

Bankspieler
Von Dir hab ich eh keine fachlich untermauerte Begründung erwartet, also ist schon in Ordnung.
Wieso sind wir jetzt die Dummen, nur weil @gentleman hier ganz bewusst Streit provoziert mit seinen komischen Antwortmöglichkeiten?
Aber ich verzeihe ihm, die Hitzewelle hat bei uns allen einiges an Eiweiß denaturiert. Und da sie bei ihm 2 Tage länger ging ist da vielleicht was durchgeschmurgelt.

Gladio

Mesmerising Measures
Eine Frage an die Regelkundigen. Wenn Jürgen Klopp den Bundes Kloppo geben will und den Job auch bekommen sollte, müsste er daraufhin nicht von seinem Job als Head of global Football beim Dosenlieferanten zurücktreten? Theoretisch besteht ein Interessenskonflikt, oder täusche ich mich?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schweinsteiger meinte vorhin „er würde sich nicht wegducken und würde Verantwortung beim DFB übernehmen“, wenn er gefragt würde. Esther Sedlaczek fragt gleich nochmal direkt nach wer sich denn gemeldet habe vom DFB… da stammelt Basti etwas verlegen herum wer denn zum DFB zu zählen sei, am Ende lässt er ne Antwort schuldig bleiben. Hmm

Oben