Genau...Nagelsmann konnte gar nicht anders...alle waren schlechter...gaaaanz einfachOk, dann noch mal gaaaanz einfach. Beier und Leweling sind deutlich schlechter als Sane, darum spielt der, auch wenn er nicht Diaz ist. So einfach ist das. In etwas, das einem Konzept ähnelt, würde man auch mehr Action sehen, von allen.
Dazu braucht er nicht speziell hier mitzulesen. Es heißt nicht umsonst, dass es in Deutschland Millionen Bundestrainer gibt. Jeder Fußballfan hat halt seine Idee im Kopf und hat die Erwartung, dass genau die umgesetzt werden mussEigentlich müsste Klopp hier mal mitlesen, damit er weiß auf was er sich einlässt
Es kann ja nur falsch sein was er macht: Die einen wollen Leistungsprinzip, die anderen wollen einfach nur Spieler unter 23 usw.
Beim Torhüter soll man einen sehr guten nehmen, ob der wirklich in irgendeiner Liga tamm spielt, ist teilweise auch nicht so wirklich relevant....aber wehe wir packen dann mit Jugend forscht die Quali für die EM in GB nicht - dann muss Klopp mit RB Flügeln aus Deutschland entkommen![]()
Es wird auch hier bei der Bekanntgabe des ersten Klopp Kaders wieder Posts wie
[Spielername]oder [Spielername]
geben...
Die andere Seite wird von Ultras und unsere Kurve usw betrachtet und sieht den Kapitalisten
Jedenfalls ist es schon so, dass es gewissen Widerstand gibt.
Ich finde es halt ulkig, wenn man in Mitten dieser Wahnsinns Kapitalmaschine "Fußball" einen kleinen Teil rauszieht und den als dauer Feindbild erwählt.Wobei dieser Vorwurf ja nicht einfach so vom Himmel fällt. Erst Recht wenn er dann als Werbebotschafter von Red Bull gleichzeit Nationaltrainer wird.
Dieser gewisse Widerstand (ich würde es eher minimalen Widerstand nennen oder minimale Kritik ) veranschaulicht aber perfekt wie infantinosiert mittlerweile die Fans als auch die Medien in Fussballdeutschland sind. Aber mit ihrem zusätzlichem Moralgehabe gegenüber anderen Vereinen, anderen Ländern und andere Kontinenten (so wie es immer gerade passt) immer noch glauben sie würden - Zitat Werbebotschafter Red Bull - "unseren Fussball" verteidigen.
Ich finde es halt ulkig, wenn man in Mitten dieser Wahnsinns Kapitalmaschine "Fußball" einen kleinen Teil rauszieht und den als dauer Feinbild erwählt.
Wahr wäre es, wenn man klar benennt, dass man speziell auf RedBull keinen Bock hat und das verhindert sehen will.Ich finde es halt ulkig, wenn man in Mitten dieser Wahnsinns Kapitalmaschine "Fußball" einen kleinen Teil rauszieht und den als dauer Feinbild erwählt.
Naja, er hat sich seit seinem Engagement bei RB auch selbst viel von seinem Status kaputtgemacht.Glaube ich bei Klopp mit seinem Messias Status in der Deutlichkeit tatsächlich nicht.
Vermute da eher ein "Hätte ich nicht mitgenommen, aber Kloppo weiß schon, was er tut".
Naja, er hat sich seit seinem Engagement bei RB auch selbst viel von seinem Status kaputtgemacht.
Da würde ich mal abwarten. Kann schnell gehen das man in Ungnade fällt wenn die Ergebnisse nicht passen.Kein Mensch wird Klopp wegen RB bei sportlichen Entscheidungen kritisieren.
Der kicker vermeldet, dass Klopp nicht als Werbebotschafter bei RB bleiben wird
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!Beim DFB scheint dann doch nicht komplett Hopfen und Malz verloren zu sein.![]()