Breaking Point - 13. September 2009 - Centre Bell, Montreal


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Guter Beitrag,Cena hat einfach mal wieder ein Titelrun verdient

Wobei sich das Super Cena garnicht mal mehr so auf den Unbesiegbaren beschränkt sondern wie er die Matches immer gewinnnt

....wobei man dies ihm persönlich sicher nicht vorwerfen darf. Das liegt sicher an der allgemeinen Kreativlosigkeit des WWE-Kreativteams (welch Wortspiel :)).

Ich bin auch der Meinung, dass er sich den Titelgewinn jetzt durchaus verdient hat. Ich hoffe nur, dass man nun aber versucht, ihm doch neue und frische Gegner bei seinem Titelrun zu geben, wie z.Bsp. einen Jack Swagger.

Allerdings befürchte ich eher, dass man nun ein Wechselspiel um den Titel inszeniert zwischen Cena und Orton und das wieder durchzieht bis zum Erbrechen panik:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
....wobei man dies ihm persönlich sicher nicht vorwerfen darf. Das liegt sicher an der allgemeinen Kreativlosigkeit des WWE-Kreativteams (welch Wortspiel :)).

Es liegt schon teilweise an ihm, da er überhaupt nicht sellen kann. Bei Breaking Point ist er auch wieder vom Sportinvaliden zum Supermann ganz plötzlich aufgesprungen und vor allem das regt mich immer wieder auf neben seiner 5 Movecombo mit der er ein Match normalerweise immer beendet (letzteres liegt wiederum an den Writern). Dies wird Cena immer behindern und daran merkt man auch, was für ein schlechter Schauspieler ist, der Verletzungen oder Moves langfristig nie richtig sellen kann.

Des Weiteren darf man sich über die aktuelle Ausrichtig speziell für Kinder bei Cena bedanken, der als erster Befürworter damit immer wieder zu Vince gegangen ist und diesen damit überzeugt hat.

Ich muss allerdings sagen, dass mich über den aktuellen Titel für Cena freue, wenn man es schafft nun frische Kräfte als Gegner zu präsentieren, nachdem man dies bei Orton nicht geschafft hat. Speziell MVP bot sich nach seinem Draft und der Beat the Clock Challenge an.
 
R

Ray

Guest
Des Weiteren darf man sich über die aktuelle Ausrichtig speziell für Kinder bei Cena bedanken, der als erster Befürworter damit immer wieder zu Vince gegangen ist und diesen damit überzeugt hat.

Also ich hab ja persönlich nichts gegen die PG-Ausrichtung

Jim Cornette hatte mal gesagt das die ECW und die Attitude Ära das Wrestling abgestumpft haetten und dem stimme ich zu

Wenn man jetzt paar Jahre die PG-Schiene fährt ist das imo schon in Ordnung wenn es dann aber wieder härter zur Sache geht

Ausserdem ist es ja nicht so das die PG Ausrichtung total drauf ausgelegt ist das zeigen z.B die Matches bei den letzten PPV´s und auch teilweise bei gewissen Angles
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
ppv war ganz unterhaltsam, aber auch nichts besoderes.
finde es gut dass die wwe jetzt auch mal ein auge für die tag teams hat (Chris Jericho & Big Show) leider haben diese keine richtigen gegner.
Y2J gefällt mir ganz gut(für mich neben jeff h. wrestler des jahres) wieso lässt die wwe ihn nur so schwach aussehen.:mensch:

btw:ich fand die ecw und attitude ära einfach klasse.
da stimmte alles:
W.H. Champs
T.T. Champs
die restlichen belts wurden geschätzt(nicht wie heutzutage, wo jeder neuling sich mal kurz den us-titel holt.
 
Oben