@Bartek (und viele andere auch)
Es soll hier um Leute gehen, die nächstes Jahr ihr breakout Jahr haben. Bevor man nur wild einfach nur Namen in der Gegend rumschmeißt, sollte mal vllt. noch kurz definieren, was denn ein breakout Jahr ist. Für micht ist der Durchbruch vom Talent/Rollenspieler zu einem guten NBA Spieler (s. Diaw oder West letztes Jahr) sowie der endültige Durchbruch zum Superstar (s. Yao in der zweiten Hälfte, aber auch z.B. Wade)
so fallen bei dir schon mal 6 Spieler weg, da sie entweder das Potenial nicht haben (Elson, Nate, Radman) oder teilweise ihre breakout Jahre schon hinter sich hatten wie z.H. Hughes bei den Wizards.
Bei Banks muss sich zeigen, ob er vom ewigen Talent zu dem Spieler werden kann, den die GMs immer in ihm gesehen haben. Aber auch wenn er ein sehr gutes Jahr haben wird, für eine breakout Jahr wird es nicht ganz reichen, da er doch "nur" der Back up vom MVP ist
Bei Mike Miller wissen wir auch alle was er kann.
Das wäre so, wie wenn ich Peja nenne. Der hat letztes Jahr auch nichts auf die Reihe bekommen, und wird sicher im Vegleich dazu rocken. Aber wir wissen ja alle, was er kann, schließlich war er bis zu Webbers Rückkehr damals MVP-Kandidat.
Der einzige, der von deiner Liste wirklich nen breakout Jahr haben könnte ist Fred Jones, der bei den Raptors starter sein kann und viele Minuten und Würfe bekommt.
Mir persönlich würden da auch noch Anderson Varejao ein, der super POs gespielt hat. Sollte er starten können und Goodens Minuten werden kräftig gesenkt, dann hat er auch gute Chancen.
Darko keine Frage, sah schon ordentlich aus, was er in den paar Spielen in Orl. abgeliefert hat.
Und vllt. noch Felton, der mit hoffentlich gesunden Bobcats das bestätigen kann und konstant bringt, was er letztes Jahr angedeutet hat.
Das gleiche gilt für Wilcox bei den Sonics.
Als Spieler, der der Schritt vom Star zum Superstar schafft, tippe ich auch D. Howard von den Magic. Geht in sein drittes Jahr, körperlich bringt er eh alles mit und wird sich über den sommer sicher noch den ein oder anderen Move in der Offense aneignen.
Bei den ganzen jungen Spieler, die Teilweise erst in ihr zweites Jahr gehen, wäre ich nocht vorsichtig. Marvin Williams wird sicher mehr zeigen als letztes Jahr, vllt. auch schon sehr viel mehr, aber sicher noch nicht komplett über ein ganzes Jahr.