Breakout-Spieler 2006/2007


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
froggy_2k schrieb:
Ein solider scorer auf der grossen Positionen würd den Bulls mehr helfen als auf klein. Und Gordon scort zwar ganz okay (glaub 16 PPG rum), aber solide ist er nicht. Im letzten Playoffspiel hat er z.b. ganze 0 Punkte gemacht.
Ausserdem heisst Scorer für mich, dass er verschiedene Arten in petto hat um zu punkten! Und Gordon hat im Prinzip nur seinen Jumper.

Und ja, Defense schadet auch nie :)

Gordon kein solider Scorer? Rund 20ppg in den Playoffs und in der wichtigsten Phase zumeist der Go-to-Guy der Bulls. Der ist kein solider Scorer, der ist sogar ein sehr guter Scorer!

Ein guter Post-Scorer wäre natürlich toll, aber die sind selten am Markt, weil es kaum welche gibt. Wenn sie zu haben sind, verdienen sie soviel, dass man das halbe Team auseinander reissen muss, um sie zu bekommen. Da wird man niemanden finden.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wie j-dog schon gesagt hat macht der in den playoffs 20 ppg und er ist kein solider spieler :gitche: klar hat er immer wieder mal ein spiel mit totalausfall, aber war halt auch erst seine zweite saison in der NBA.

um erstmal bei den bulls zu bleiben, glaube ich aber nicht dass gordon oder auch der schon genannte nocioni eine breakout season haben. gordon wird sich bestimmt steigern und vielleicht auch wieder etwas seine defense verbessern. 18-20 ppg denke ich, aber halt keine breakout-season mit vielleicht 23-25 ppg. nocioni hatte dagegen seine breakout season bereits letzte saison in meinen augen. in der regular season der beste bulle und vor allem über dem jahrenwechsel mit extrem kranken quoten und dann natürlich seine hammer-serie gegen die heat. nocioni muss gucken dass er das die kommende saison bestätigt und dann bin ich voll zufrienden.

am ehesten traue ich im bullskader deng eine breakout-season zu. potenzial und talent bis unter die schädeldecke aber immer wieder trouble mit verletzungen. zum ersten mal kann er sich in dieser off-season anständig vorbereiten und kann hoffentlich 100% fit in die saison starten. seine leistung in der kommenden saison wird sicherlich auch über seine zukunft entscheiden, ob diese weiterhin in chicago sein wird oder nicht. spielzeit sollte kein problem sein, nocioni wird einige minuten auf der 4 sehen und TT wird wohl nicht allzuviel spielen in seiner rookie-season. jetzt bleibt mir nur noch deng die daumen zu drücken, dass er fit bleibt!

ganz so detailiert wie andere kenn ich mich mit den talenten in den anderen teams nicht so aus, aber ein paar namen möchte ich dennoch nennen. neue werden aber nicht dabei sein, wenn ihr den ganzen thread bis jetzt gelsen habt ;)

varejao von den cavs hat mich doch ziemlich beindruckt in den playoffs. der junge hat jede menge energy und das zeug ein echte hilfe für die cavs unterm korb zu werden. zeigt immer vollen einsatz und hat das herz am richtigen fleck wie man so schön sagt. mit etwas mehr erfahrung und hoffentlich auch mehr spielzeit sollte doch eine deutliche steigerung möglich zu sein.

dann natürlich milicic von den magic. am ende der letzten saison hat er schon angedeutet was er drauf hat und auch im nationalteam hat er ein paar richtig starke partien abgeliefert. er hatte bereits zeit sich in orlando einleben und sich an das team zu gewöhnen, also kann er voll angreifen in der neuen saison und wird zusammen mit howard einigen teams echtes kopfzerbrechen unterm korb bereiten. darko will beweisen, dass er kein bust ist und ist einfach nur heiß!

jr smith könnte auch explodieren in denver. zum einen hat er kaum konkurrenz und zum anderen will er der liga beweisen, dass das letzte jahr gar nichts aussagt über sein wahres leistungsvermögen. zudem steht er unter zugzwang, denn er muss kämpfen nicht abgestempelt zu werden und dafür wird er sich hoffentlich den arsch aufreißen und seine starken leistungen aus seinem rookie-jahr nochmal um einiges steigern und auch konstanter werden.

marquis daniels könnte auch ein starke saison spielen nach seinem wechsel zu den pacers. die pacers wollen veränderung auf seiner position und waren mit den leistungen ihrer spieler auf dieser position in der abgelaufenen saison nicht zufrieden. nun liegt es an daniels diese chance zu ergreifen und die herzen der fans zu erobern. wenn ihm das zu beginn der saison gelingt kann ihn das zu seinem mit abstand stärksten karrierejahr puschen.

viel spekulation natürlich, aber wie heißt es so schön...ersten kommt es anders und zweitens als man denkt :p

wird zeit das es bald wieder los geht! :jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hoop4life schrieb:
marquis daniels könnte auch ein starke saison spielen nach seinem wechsel zu den pacers. die pacers wollen veränderung auf seiner position und waren mit den leistungen ihrer spieler auf dieser position in der abgelaufenen saison nicht zufrieden. nun liegt es an daniels diese chance zu ergreifen und die herzen der fans zu erobern. wenn ihm das zu beginn der saison gelingt kann ihn das zu seinem mit abstand stärksten karrierejahr puschen.

an ihn hab ich auch gedacht. in indiana kriegt er wieder eine ordentliche rolle im team.:thumb:

1.neben elson in SA, könnte und wird auch jackie butler dort aufjedenfall für sichtbaren einsatz am brett sorgen. im gegensatz zu elson fehlt ihm ein gutes händchen aus den ersten metern am brett. wenn er die würfe aus 2-4 metern macht, könnte er vielleciht elson den starter job streitig machen.

2. nate robinson! wenn er die spielzeit den kriegt! in der summer league hat er sein neu enddecktes PG spiel teilweise entdeckt, wenn er dieses und etwas konstantes von außen bringt seh ich bald einen "sicheren" trade von francis kommen.

3. neben marcus banks in phoenix, gibt es da noch james jones der nach dem abgang von tim thomas wieder (trotz der genessung von amare) mehr minuten sehen wird, die er mit seinen starken wurf und guter defense zu recht bekommt.

4. mike miller hat der starting job, nachdem abgang von battier. mal sehen ob er was drauß macht? oder bleibt er wie so manche besser von der bank? schütze des jahres mit ray allen wie ich finde.

5. larry hughes!? mal sehen ob er gesund bleibt, dann wird er in cleveland da weitermachen wo er in washington aufgehört hat. ansonsten kommt der trade:(

6. fred jones wird bei den raptors auch dank bosh und tj endlich anfangen minuten zu kriegen und diese in punkte umwandeln... wird er die dritte option im angriff neben bosh und petterson?

7. mit vielen fragenzeichen "radman" radmanovic könnte durch die freiräume die kobe(wenn er den ball dann auch rausgibt) schafft zu einer art maschine für 3er werden. wirft ja sehr gerne die dreier:cool4: wenn alles gut läuft und kobe wie odom mitspielen wird vladi in den 18punkte bereich springen.

mehr fallen mir nciht ein, die nciht schon genannt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.484
Punkte
113
@Bartek (und viele andere auch)

Es soll hier um Leute gehen, die nächstes Jahr ihr breakout Jahr haben. Bevor man nur wild einfach nur Namen in der Gegend rumschmeißt, sollte mal vllt. noch kurz definieren, was denn ein breakout Jahr ist. Für micht ist der Durchbruch vom Talent/Rollenspieler zu einem guten NBA Spieler (s. Diaw oder West letztes Jahr) sowie der endültige Durchbruch zum Superstar (s. Yao in der zweiten Hälfte, aber auch z.B. Wade)

so fallen bei dir schon mal 6 Spieler weg, da sie entweder das Potenial nicht haben (Elson, Nate, Radman) oder teilweise ihre breakout Jahre schon hinter sich hatten wie z.H. Hughes bei den Wizards.

Bei Banks muss sich zeigen, ob er vom ewigen Talent zu dem Spieler werden kann, den die GMs immer in ihm gesehen haben. Aber auch wenn er ein sehr gutes Jahr haben wird, für eine breakout Jahr wird es nicht ganz reichen, da er doch "nur" der Back up vom MVP ist;)

Bei Mike Miller wissen wir auch alle was er kann.

Das wäre so, wie wenn ich Peja nenne. Der hat letztes Jahr auch nichts auf die Reihe bekommen, und wird sicher im Vegleich dazu rocken. Aber wir wissen ja alle, was er kann, schließlich war er bis zu Webbers Rückkehr damals MVP-Kandidat.

Der einzige, der von deiner Liste wirklich nen breakout Jahr haben könnte ist Fred Jones, der bei den Raptors starter sein kann und viele Minuten und Würfe bekommt.

Mir persönlich würden da auch noch Anderson Varejao ein, der super POs gespielt hat. Sollte er starten können und Goodens Minuten werden kräftig gesenkt, dann hat er auch gute Chancen.

Darko keine Frage, sah schon ordentlich aus, was er in den paar Spielen in Orl. abgeliefert hat.

Und vllt. noch Felton, der mit hoffentlich gesunden Bobcats das bestätigen kann und konstant bringt, was er letztes Jahr angedeutet hat.

Das gleiche gilt für Wilcox bei den Sonics.

Als Spieler, der der Schritt vom Star zum Superstar schafft, tippe ich auch D. Howard von den Magic. Geht in sein drittes Jahr, körperlich bringt er eh alles mit und wird sich über den sommer sicher noch den ein oder anderen Move in der Offense aneignen.

Bei den ganzen jungen Spieler, die Teilweise erst in ihr zweites Jahr gehen, wäre ich nocht vorsichtig. Marvin Williams wird sicher mehr zeigen als letztes Jahr, vllt. auch schon sehr viel mehr, aber sicher noch nicht komplett über ein ganzes Jahr.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Joey schrieb:
@Bartek (und viele andere auch)
willst mir erzählen das wenn ein spieler wie mike miller im scoring bereich nach oben springt, in den 20 bereich evtl. das man dann noch so sieht wie im jahr zuvor?
und wie marquis daniels ist auch larry hughes ein fall, wo man sagen kann sie könnten ihr zweites breakout jahr haben und wieder zu der form bringen, wofür sie ihre verträge bekommen haben.
ich will jetzt nicht übertreiben, ABER wenn larry wieder so scort wie in washington dazu seine recht gute defense und seine stats wieder im 20-5-5 bereich sein werden. einen evtl. all star platz kriegt, dass es kein breakout für den spieler ist ?:skepsis:

wenn wir jetzt hier nur spieler nennen dürfen die im zweiten oder dritten jahr sind find ich das schwachsinnig, da genau von diesen spielern eine steigerung erwartet wird. isaac austin hatte damals auch ein breakout jahr und wie alt war er damals ???
wieso sollen nate robinson wegfallen wenn marcus banks dabei ist?
wieso soll elson wegfallen wenn hier von david harrison gesprochen wird?
dann müsst man auch nciht von curry oder chandler sprechen:wall: bei denen man seit langen darauf wartet das sie explodieren, und laut ihren verträgen schon längst ihr potenzial erreciht haben.
deshalb denk ich kann ich auch radmanovic nennen! wieso sollte er in LA nicht plötzlich konstant scoren und zu den besseren scoren in der liga gehören?
würde er bei den suns unterschreiben würde man seinen namen hier auch nennen, weil er dort wie ein verrückter 3er ballern würde und seine punkte ausbeute locker in den 20er bereich springen würde.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Joey schrieb:
@Bartek

lesen und verstehen;)

:ricardo:
ich seh es einfach anders als du...:rolleyes:

für mich ist ein breakout jahr mehr als nur das wovon DU sprichst.
beim einen manager spiel wird z.b. radmanovic evtl. auch anfangs nicht teuer sein, und dann halt teurer, weil er eben dieses "breakout" hat.:sleep:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.069
Punkte
113
Neben den ueblichen Verdaechtigen halte ich auch von Shav Randolph eine starke Saison. Schon damals yu Highschool-Zeiten wurde ihm eine gute Zukunft vorausgesagt bis Verletzungen ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. In dieser Saison ist er als erster Back-up nach CWebb gesetzt, was so viel heisst, dass er durchaus viele Minuten sehen koennte. Wenn er diese erstklassige Einstellung wie in der vergangenen Saison an den Tag legt und wenn er seine Wurfqualitaeten verbessert hat dann wird aus ihm ein solider Spieler. Daran gib es fuer mich relativ wenig zum Zweifeln.:jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Philly's Finest schrieb:
Neben den ueblichen Verdaechtigen halte ich auch von Shav Randolph eine starke Saison. Schon damals yu Highschool-Zeiten wurde ihm eine gute Zukunft vorausgesagt bis Verletzungen ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. In dieser Saison ist er als erster Back-up nach CWebb gesetzt, was so viel heisst, dass er durchaus viele Minuten sehen koennte. Wenn er diese erstklassige Einstellung wie in der vergangenen Saison an den Tag legt und wenn er seine Wurfqualitaeten verbessert hat dann wird aus ihm ein solider Spieler. Daran gib es fuer mich relativ wenig zum Zweifeln.:jubel:

shav randolph ist sicherlich kein schlechter und ich konnte selber schon ein paar gute ansätze bei ihm erkennen in den wenigen spielen in den ich ihn hab spielen sehen, dennoch glaube ich nicht, dass er in den kreis der hier erwähnten passt. selbst wenn er sich erheblich steigert (was ja bei 8,5 mins/2,3 pts/2,3 rebs nicht all zu schwer sein sollte) wird dies sicherlich nicht in einer saison enden wie sie west, diaw oder ein nocioni hatten.

unter breakout verstehe ich jetzt nicht nur die tatsache der erheblichen verbesserung der persönlichen statistiken (was meist zwangsläufig ist bei mehr spielzeit) sondern vor allem die wahrnehmung der liga und der spieler diesen "neuen" spielers gegenüber. so nach dem motto: hey jungs jetzt bin ich hier!

vielleicht belehrt mich shav ja eines besseren, aber breakout-potenzial sehe ich bei ihm nicht....aber wer hat das schon bei diaw vor der abgelaufenen saison ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.484
Punkte
113
@Bartek

deine Smileys kannst du dir auch sonstwohin stecken. Denn meine Posts waren nicht bös gemeint. Lese dir mal meinen Ausgangspost durch, da heißt es Für mich ist der Durchbruch vom Talent/Rollenspieler zu einem guten NBA Spieler (s. Diaw oder West letztes Jahr) sowie der endültige Durchbruch zum Superstar (s. Yao in der zweiten Hälfte, aber auch z.B. Wade)

daher hab ich auch deine Liste von Spielern (für mich) nicht als Breakout Spieler angsehen. Wenn du es anders siehst, kein Problem. Aber der Thread heißt ja nicht, welche Spieler legen nächstes Jahr nach einer schwächeren Phase wieder die dicksten Stats auf bzw. welches sind die potentiellen Sleeper bei einem FG;)

hoop4life schrieb:
unter breakout verstehe ich jetzt nicht nur die tatsache der erheblichen verbesserung der persönlichen statistiken (was meist zwangsläufig ist bei mehr spielzeit) sondern vor allem die wahrnehmung der liga und der spieler diesen "neuen" spielers gegenüber. so nach dem motto: hey jungs jetzt bin ich hier!
schön dass es andere auch so sehen
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
klar gibt es fälle wo es schwer sein wird zu sagen ist das nur der richtige durchbruch oder aber bleibt er trotz steigerung im endeffkt "nur" ein guter NBA-spieler, welchen viele trainer gern in ihrem team hätten.

beim blick auf meine eigene liste denke ich hierbei an daniels oder varejao.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
jetzt da das fantasy game losgeht, könnte man auch hier diskutieren wer den so ein BREAKOUT spieler sein könnte.

JOEY und ich haben uns da ja schon gestritten.
ich verstehe seine sicht, jetzt mehr als damals. ich werde auch in diesem post keine smilies benutzen damit sich niemand veräppelt vorkommt.

martell webster
und marvin williams sind die größten kandidaten auf ein breakout jahr.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich finde nicht ,dass Nelson seine breakout season haben wird.

Einfach aus dem Grund , dass er sie schon quasi hatte ^^. Ich finde letzte saison hat er schon gezeigt was in ihm steckt und es würde mich nicht überraschen wenn er 16/7 auflegt .Go JAMEER
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
sein talent hat er denk ich auch schon gezeigt.
aber den großen breakout hatte er denk ich noch nicht! damit meine ich seine wertschätzung für das team wird von der großen öffentlichkeit nciht so wahr genommen.
dies könnte sich nächstes jahr ändern, wenn er und howard einen auf PENNY-SHAQ machen:cool4:
und bei den stats setze ich einen drauf und mache eine prognose von 18-8:cool3: redick macht den dennis scott und grant hill ist der bessere nick anderson..
Darko Milicic könnte defensiv gesehen eine breakout season haben, das hat er schon bei der WM gezeigt. Offensiv jedoch reicht das für die NBA nicht um mehr als 15punkte hinzubekommmen. Ich finde Darko wird immer kantiger und da wird nichts mehr mit next garnett oder nowitzki
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.583
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hmmm.......wer hat ein Breakout Year?

Meiner Meinung nach diese Herren hier:

Jameer Nelson:
Hat schon vorige Saison, nach dem Francis Trade, gezeigt das er das Team führen kann und sollte durch die ganzen Minuten, gepaart mit seinen Fähigkeiten, sich als einer der besseren Point Guards etablieren.

Andrew Bogut:
Bogut darf nun endlich Center spielen und sollte nun seine Vielseitigkeit zeigen. Dank seines Passspiels kann man ihm sowohl im Low, als auch im High Post aufbieten und daher ist er noch schwerer für den Gegner zu stellen. 17 und 10, mit ein paar Assists und 1-2 Blocks pro Partie sollten drin sein.

Kirk Hinrich:
Klar, Hinrich ist schon ein paar Jahre in der Liga und war bisher schon stark, vor allem in der Defensive, aber mit der Unterstützung von Sefolosha dürfte er jetzt mehr Luft für die Offensive haben und daher seine Stats nach oben schrauben.

Chris Wilcox:
Hat vorige Saison, nach dem Trade, schon bei seinen zwei 20/20 Spiele gezeigt das er großes Potential beseitzt und im Dress der Sonics respektable 14 Punkte und 8 Rebounds aufgelegt. Dank der Vertragsverlängerung sollte er klarer Starter sein und aufgrund der guten Sonics Offense immer wieder zu Punkten kommen. Wenn er sich beim Rebound stablilisiert, dann könnte er ein Double Double auflegen, was ihm ja mehr Gehalt sichern würde.
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
supafly03 schrieb:
Hmmm.......wer hat ein Breakout Year?

Meiner Meinung nach diese Herren hier:

Jameer Nelson:
Hat schon vorige Saison, nach dem Francis Trade, gezeigt das er das Team führen kann und sollte durch die ganzen Minuten, gepaart mit seinen Fähigkeiten, sich als einer der besseren Point Guards etablieren.

Andrew Bogut:
Bogut darf nun endlich Center spielen und sollte nun seine Vielseitigkeit zeigen. Dank seines Passspiels kann man ihm sowohl im Low, als auch im High Post aufbieten und daher ist er noch schwerer für den Gegner zu stellen. 17 und 10, mit ein paar Assists und 1-2 Blocks pro Partie sollten drin sein.


Kirk Hinrich:
Klar, Hinrich ist schon ein paar Jahre in der Liga und war bisher schon stark, vor allem in der Defensive, aber mit der Unterstützung von Sefolosha dürfte er jetzt mehr Luft für die Offensive haben und daher seine Stats nach oben schrauben.

Chris Wilcox:
Hat vorige Saison, nach dem Trade, schon bei seinen zwei 20/20 Spiele gezeigt das er großes Potential beseitzt und im Dress der Sonics respektable 14 Punkte und 8 Rebounds aufgelegt. Dank der Vertragsverlängerung sollte er klarer Starter sein und aufgrund der guten Sonics Offense immer wieder zu Punkten kommen. Wenn er sich beim Rebound stablilisiert, dann könnte er ein Double Double auflegen, was ihm ja mehr Gehalt sichern würde.

Bogut hat mich bei der WM sowohl offensiv als auch defensiv sowas von enttäuscht, dass ich ihm maximal 14 und 8 zutraue.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Nelson könnte sich bei erhöhter Spielzeit schon etwas mehr hervertun. Vergleiche von Nelson und Howard mit Penny und Shaq halten die zwei aber längst nicht stand, die zwei sind für beide unerreichbar.

Bogut mit 17ppg kann ich mir auch nicht vorstellen, weil er talentiertere Offensivspieler neben sich hat.

Bei Hinrich halte ich einen Sprung in den Stats für ausgeschlossen. Das Team ist ausgeglichener geworden und ich halte Hinrich für niemanden, der sich da jetzt groß in den Fordergrund spielen möchte.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.583
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
#14 schrieb:
Bogut hat mich bei der WM sowohl offensiv als auch defensiv sowas von enttäuscht, dass ich ihm maximal 14 und 8 zutraue.

Nur weil einer bei der WM nicht vollkommen überzeugt heißt das nicht, dass er in der Liga nichts gebacken bekommt. Ansonsten hätten ja einige Amis in den letzten Jahren vollkommen abbauen müssen.....


J-Dog schrieb:
Bogut mit 17ppg kann ich mir auch nicht vorstellen, weil er talentiertere Offensivspieler neben sich hat.

Hmmm...wenn die Bucks so einen talentierten Center nicht zu ihrem Vorteil nutzen, dann wären sie ziemlich dumm. Zudem hat er auch nur Redd als klare Nummer 1 im Team und sollte mit Villanueva um den Status der Angriffsoption Nummer 2 im Team kämpfen. 17/10 ist zwar recht hoch angesetzt, aber ich glaube er kann das packen.

J-Dog schrieb:
Bei Hinrich halte ich einen Sprung in den Stats für ausgeschlossen. Das Team ist ausgeglichener geworden und ich halte Hinrich für niemanden, der sich da jetzt groß in den Fordergrund spielen möchte.

Ich rede auch nicht davon dass er nun einen auf Harakiri macht und jeden Wurf nimmt. Er wird durch Sefolosha, sofern dieser einschlägt, einfach nicht mehr bei jedem Angriff des Gegners all seine Energie verwenden müssen, da er nun nicht immer den besten Guard des Gegners verteidigen muss. Daher sollte er etwas frischer in der Offensive sein und seine Quote steigern können.
20/10 erwarte ich keinesfalls von ihm, aber eine Steigerung zu seinen ersten 3 Spielzeiten sollte er schon aufweisen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
supafly03 schrieb:
Er wird durch Sefolosha, sofern dieser einschlägt, einfach nicht mehr bei jedem Angriff des Gegners all seine Energie verwenden müssen, da er nun nicht immer den besten Guard des Gegners verteidigen muss. Daher sollte er etwas frischer in der Offensive sein und seine Quote steigern können.
20/10 erwarte ich keinesfalls von ihm, aber eine Steigerung zu seinen ersten 3 Spielzeiten sollte er schon aufweisen.
ich würde thabo eher durch adrian griffin ersetzen:thumb: griffin wurde ja nicht umsonst in so eine talentierte truppe geholt!? er wird spielen und das in etwa so wie in dallas. ich denke scott skiles träumt schon vom titel! er hat ein zweites noch stärkeres(talentierteres) detroit aufgebaut:love3:
 
Oben