Brett Favre Saison 2007

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Dass du anderer Meinung bist ist für mich doch vollkommen ok, also wenn du das so aufgegriffen hast dass es mich stört, mein Fehler.Ich hab absolut nichts gegen Favre ganz im Gegenteil ich mag ihn sogar, aber gut soll er ruhig noch ein Jahr spielen und ein paar Rekorde brechen, die PAckers stinken trotzdem:p

Pippen1

BANNED
Kuxi hat schon recht. Favre und Packers, das ist wie Stockton/Malone und Jazz oder Jordan und Bulls - so was sollte man nicht trennen. Geld wird für Favre mit Sicherheit auch eine Rolle spielen (ja, auch im Amiland bleibt/verläßt man ein Team um eine neue Kultur, Sprache, Herausforderung kennenzulernen blablabla). Aber er ist mit Sicherheit auch einer, bei dem es auch!! auf andere Dinge ankommt.

Als Gegner der Packers sieht man das natürlich etwas anders und wünscht sich solches "Material" nochmal für sein Team :). Favre ist definitiv noch einer der besten QB's der Liga!! Nur fehlt ihm das Drumherum, um dies auch zeigen zu können. Mit den Bears hätte Favre gestern den Bowl geholt - mit so einem Punt-Return-TD von Hester und einem Hauch von Packers Wetter ;) im Rücken.

Es gibt halt zwei Arten von Superstar-Typen: Die einen wollen zum Ausklang ihrer Karriere nochmal den Titel; die anderen wollen aus Spass & Geld einfach noch ihren Kultstatus geniessen. Favre scheint letztesres zu wollen. Natürlich spielt da auch eine Rolle, dass sein Marktwert wegen seines Alters nicht mehr sehr hoch ist bei anderen Teams, immerhin will jeder ja den 25j SuperQB mit dem man noch 10J. planen kann...aber gerade wenn ich zB einen Brunell bei den Skins sehen, frage ich mich schon einiges....

Kuxi

Nachwuchsspieler
Geld wird für Favre mit Sicherheit auch eine Rolle spielen (ja, auch im Amiland bleibt/verläßt man ein Team um eine neue Kultur, Sprache, Herausforderung kennenzulernen blablabla). ,

Natürlich spielt da auch eine Rolle, dass sein Marktwert wegen seines Alters nicht mehr sehr hoch ist bei anderen Teams, ....

Siehst du etwas falsch! Beim Favre spielt das Geld überhaupt keine Rolle, im Gegentum ;) er würde ehr noch etwas mitbringen um evtl. nochmal ein effektiveres Team zusammen zu bekommen.

Und einen Marktwert hat er überhaupt nicht, da es seid mindestens 10 Jahren auf dem "Markt" überhaupt nicht mehr "erhältlich" war/ist.

Er hat schon sehr lange alle seine Wurzeln in Green Bay, sowohl die privaten, als auch die geschäftlichen (außer Football, sein Steakhaus usw).
Er ist ein Teil von Green Bay und wird dort verehrt wie ein Gott. Das und die Verbundenheit zu den Packers, sichert es, dass er in green and gold sein letztes Spiel bestreiten wird, genauso sicher, wie die Packers niemals an einen Geldbonzen verkauft werden können! :jubel:

Kuxi

Pippen1

BANNED
Siehst du etwas falsch! Beim Favre spielt das Geld überhaupt keine Rolle, im Gegentum ;) er würde ehr noch etwas mitbringen um evtl. nochmal ein effektiveres Team zusammen zu bekommen.

Und einen Marktwert hat er überhaupt nicht, da es seid mindestens 10 Jahren auf dem "Markt" überhaupt nicht mehr "erhältlich" war/ist.

Er hat schon sehr lange alle seine Wurzeln in Green Bay, sowohl die privaten, als auch die geschäftlichen (außer Football, sein Steakhaus usw).
Er ist ein Teil von Green Bay und wird dort verehrt wie ein Gott. Das und die Verbundenheit zu den Packers, sichert es, dass er in green and gold sein letztes Spiel bestreiten wird, genauso sicher, wie die Packers niemals an einen Geldbonzen verkauft werden können! :jubel:

Kuxi

Hm...ok, da spricht der Packers-Fan :). Ich lebe öfters im Amiland und da bekommt man noch einiges mehr mit, zB das Favre in einigen Interviews "durchaus die Möglichkeit eines Wechsels zu einem "contender" in Betracht ziehen würde" - und das klang zumindest so, dass ich leise Hoffnungen entwickelte. Sagen wir mal, morgen rufen die Bears an und wollen ihn für ein mehr als angemessenes Handgeld als Grossloserersatz mit Startgarantie...da wäre ich nicht mehr so sicher....

Da ich Favre nicht weiter kenne, weiß ich nicht ob er eine dieser ganz ganz wenigen Ausnahmen ist, die dann trotzdem bleiben würden - mir fällt da spontan nur John Stockton von den Utah Jazz in der NBA ein. Dann hätte er es in jedem Fall auch verdient von GB veehrt zu werden.

a2x

Nachwuchsspieler
Pff Favre hat doch überhaupt nichts mehr im Tank!2 Superbowls?No way höchstens wenn er anstatt Grossman spielet und so ne affenstarke Defense hinter sich hat, ich mein mann muss sich doch nur seine letzten 2 Ajhre angucken!Der soll lieber zurücktreten und der Jugend eine Chance geben, oder sie benchen ihn einfach, ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube Green Bay hat noch einen jungen QB auf der Bank.

ehm also wirklich favre letzte saison war wieder besser , und dieses mal wird er wieder grandios auf spielen . vor 2 wochen auf nfl channel in der sendung nfl draft hamse gesagt , das meine PAckers mit dem jungen team nen guten erfahrenen QB brauchen den sie in Favre haben .

Vielleicht schaffen sie die playofffs nicht , aber reifen werden sie auf jeden fall

Kuxi

Nachwuchsspieler
Hier sagt die #4 selber was zum Thema "wechseln".

Genau meine Rede :jubel:

Statement From Packers Quarterback Brett Favre

posted 05/14/2007

I was frustrated a couple weeks back when Randy Moss was traded to New England. I never wanted to be traded and I don't want to be traded. I want to be in Green Bay. I want to finish my career as a Packer. Sometimes when I get frustrated I let my emotions get the better of me.

As I said in February when I announced that I was coming back, I am excited about the young talent on our team and the improvements we're going to see from one year to the next. I really enjoy the young guys I'm playing with. I'm working hard down in Mississippi right now, rehabbing, and I plan to be in the best shape of my life.

I look forward to playing with this team and seeing what we can do. I think we can be pretty good.

a2x

Nachwuchsspieler
hatte ich auchgelesen

jetzt wisst ihr das er bleibt ;)

aber randy moss haetteich wirklich gerne im team gehabt

Hier sagt die #4 selber was zum Thema "wechseln".

Genau meine Rede :jubel:

Statement From Packers Quarterback Brett Favre

posted 05/14/2007

I was frustrated a couple weeks back when Randy Moss was traded to New England. I never wanted to be traded and I don't want to be traded. I want to be in Green Bay. I want to finish my career as a Packer. Sometimes when I get frustrated I let my emotions get the better of me.

As I said in February when I announced that I was coming back, I am excited about the young talent on our team and the improvements we're going to see from one year to the next. I really enjoy the young guys I'm playing with. I'm working hard down in Mississippi right now, rehabbing, and I plan to be in the best shape of my life.

I look forward to playing with this team and seeing what we can do. I think we can be pretty good.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
wenn ich 36 jährige schon von "shape of my life" reden höre....das ist totaler unsinn, er wird nicht mehr so gut sein wie zu seinen MVP zeiten, das ist doch klar, dazu ist er einfach zu alt. das ist nur gerede um die fans glücklich zu stimmen, wqas nicht heißt dass er nicht alles tut um sich in guter form zu präsentieren... naja, und glauben sollte man das erst recht nicht

Oben