Brewster vs Krasniqi II ?


Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Gemäss albanianboxing.com hat Brewster direkt nach seinem letzten Kampf, Krasniqi telefoniert und ihm ein Rematch angeboten.

Bin skeptisch, dass so ein Kampf zu Stande kommt. Nicht weil Krasniqi nicht will, vielmehr ist es unverstellbar, dass Sauerland und Kohl sich einigen würden über Gagen, TV-Rechte etc.

Denke für beide würde ein solcher Kampf Sinn machen, sich noch einmal zu präsentieren und sich allenfalls für weitere Aufbaukämpfe zu profilieren.

TUNG
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wäre doch geil wenn es zum Rematch kommen würde.Vermarkten ließe sich der Fight auch ganz gut.Vondaher könnte ich mir schon vorstellen das es zum Rematch kommt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
mir wäre ein rematch luan/timo lieber. sportlich gesehen genau so wertfrei wie ein kampf gegen brewster, allerdings würde ich bei timo/luan ein größeres publikumsinteresse sehen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Ich hoffe Luan kommt nicht mehr zurück. Wäre ziemlich ungesund für ihn, gegen Brewster zu boxen.
 

screamlouder

Banned
Beiträge
185
Punkte
0
Ja, Hoffmann vs. Krasniqi wäre interessant.

Timo würde ihn nach Strich und Faden vermöbeln. Danach könnte Hoffmann dann gegen Brewster boxen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.798
Punkte
113
Bin skeptisch, dass so ein Kampf zu Stande kommt. Nicht weil Krasniqi nicht will, vielmehr ist es unverstellbar, dass Sauerland und Kohl sich einigen würden über Gagen, TV-Rechte etc.

Denke für beide würde ein solcher Kampf Sinn machen, sich noch einmal zu präsentieren und sich allenfalls für weitere Aufbaukämpfe zu profilieren.

TUNG

Keine Ahnung, ob das jetzt nur ein unbestätigtes Gerücht ist, aber Sinn machen würde der Kampf doch auch für die Promoter. Sauerland könnte Brewster so nochmal ins Rampenlicht bringen und für Krasniqi böte sich nochmal ein Zahltag. Der erste Kampf war ja nun wirklich toll, da wäre Publikumsinteresse auch vorhanden. Interessante Idee, sportlich sicher nicht die große Nummer, dafür hat Krasniqi leider in letzter Zeit zu wenig Leistung gezeigt, es gibt aber definitiv schlimmere Ansetzungen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wenn Krasniqi nochmal ordentlich Prügel beziehen will, soll er es machen, aber angesichts seiner zuletzt gezeigten Leistungen hat er selbst gegen den angefetteten und alternden Brewster keine Chance.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
wenn Kohl schlau ist würde er sofort Ja zu dem Kampf sagen...was lukrativeres lässt sich mit Luan sicher nicht mehr anfangen..........

Läuft Luans Vertrag bei UBP dieses Jahr endlich aus?
Wenn ja sollte Kohl es tatsächlich wie Sauerland 2007 mit Timo Hoffmann machen, den letzten Zahltag mal schön auf Kosten des großen Konkurrenten gehen lassen.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Aber Luan will doch Weltmeister werden.
Er hat es Max Schmeling doch versprochen.;)
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Also ich stimme euch völlig zu Weltmeister wird er nicht mehr werden.
Aber ich würde Ihn im diesen Fight nicht völlig chanchenlos sehen.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Der sportliche Wer wäre zwar in der Tat Null Komma Null, aber aus finanzieller Sicht sollte das doch schon interessant sein. Man könnte den Fight der breiten Masse schon sehr gut verkaufen. " Die Rache des Luan Krasniqi" ich sehe den Kampfaufamcher schon vormir:D
Im Vorbericht dann wieder ein bischen Luan als Nachfolger von Schmeling, und schon ist die unwissende Masse wieder begeistert.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Wenn Krasniqi nochmal ordentlich Prügel beziehen will, soll er es machen, aber angesichts seiner zuletzt gezeigten Leistungen hat er selbst gegen den angefetteten und alternden Brewster keine Chance.

Die Leistung gegen Sprott war doch ganz ordentlich. Brewster ist wohl nicht mehr ganz so stark wie früher aber alt und fett ist er sicher nicht.
Wer außer den Klitschkos ist denn klarer Favorit gegen Brewster ? Brewster wird in dem schwachen Schwergewicht noch einige verhauen. Dimitrenko würde mir als Gegner in naher Zukunft, sehr gut gefallen. :)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sehe ich nicht so. Eine Millionenbörse ist immernoch eine Investition in die Zukunft, da beim ZDF ja immernoch über eine bestimmte Laufzeit bezahlt wird und nicht pro Kampf. Selbst wenn da Krasniqi 5 oder 6 M mit dem Kampf locken sollte, was ich nach der KO-Niederlage gg Dimitrenko ganz stark bezweifle, wird Kohls Begeisterung nochmal eine Millionenbörse an einen Mann ohne Zukunftperspektive zu zahlen, sicherlich nicht besonders groß sein.
Allgemein zu Krasniqi: ich weiss ehrlichgesagt nicht was der Mann noch will. Er hat gg Dimitrenko nochmal einen übermäßigen Zahltag erhalten, und war dabei chancenlos. Er verdient einfach keinen weiteren solcher Zahltage, und das wäre mMn eine richtige Zuschauerverasche und GEZ-Abzocke.
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ja,
Verkaufen liesse sich der Kampf sicher.
Aber sollte der eher unwarscheilnliche Fall eintreten und Luan gewinnt wird er wohl weitermachen, nur frage ich mich dann zb welchen Weltmeister er besiegen möchte?
Also irgendwie ist der Fight schon interessant, aber der sportliche Wert geht gegen Null.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Ja,
Verkaufen liesse sich der Kampf sicher.
Aber sollte der eher unwarscheilnliche Fall eintreten und Luan gewinnt wird er wohl weitermachen, nur frage ich mich dann zb welchen Weltmeister er besiegen möchte?
Also irgendwie ist der Fight schon interessant, aber der sportliche Wert geht gegen Null.

gegen botha hätte luan die chanche, den wbf wm titel zu holen, der ist zwar null wert, aber dafür kann er sich dann trotzdem weltmeister nennen. gegen botha sehe ich luan als favorit. der weiße büffel aus südafrika ist doch noch mehr "übern berg" als luan selber.
 
Oben