Okolie will ja ins Schwergewicht und da ist das Bridgergewicht einfach ein guter Testballon. Dass er nach Polen geht, macht auch Sinn, weil er gegen Billam-Smith eine der schlechtesten Leistungen im Boxsport aller Zeiten geliefert hat und damit in UK im Moment einfach keine A-Seite ist. Das finde ich alles komplett logisch.Frage mich sowieso was Okolie in dieser Minusdivision will. Der Mann kann doch noch locker das Limit für den CW bringen. Ich verstehe solche Moves einfach nicht.
In der Theorie ist Rozansky völlig chancenlos. Was will der denn außer wilden Schwingern und Wrestlingeinlagen gegen einen 2m Mann mit weit über 2m Reichweite bringen.
Und wo will Lerena denn hin. Den verstehe ich auch nicht. Der Junge ist 1,85. Der müsste eigentlich im SMW oder LHW fighten.
Edit: Falls Okolie das CW Limit tatsächlich nicht mehr bringen kann, dann lohnt es sich dich gerade jetzt ins HW aufzusteigen, die Karten werden neu gemischt. Wenn Okolie endlich etwas disziplinierter trainiert und sich vorbereitet, kann er sogar einer für die vordere 2. Reihe sein.
Zuletzt bearbeitet: