Briedis vs. Perez, 30.09. , WBSS QF

Wenn die Kohle knapp wird, muss man die Punkt- und Ringrichter halt physisch unter Druck setzten. Als Feigenbutz von Di Carolis gestoppt wurde, ist Kalle Grabowski da ja auch ins Seilgeviert gestürmt wie der Ultimate Warrior zu seinen besten Zeiten.

Wenn der Kampf in Lettland (+1 h) stattfindet, würde ich sagen ab 20 Uhr muss man anfangen ab und zu ein Auge auf Streams bzw das Forum zu werfen.

Der Kampf soll wie Briedis auf facebook mitteilt, präzise um Mitternacht lettischer Zeit beginnen.

Ganz netter Kampf, denke aber dass Briedis einfach zu solide ist und den Kampf über weite Strecken kontrollieren wird und ne recht klare Decision gewinnt, 8:4.

Weiß einer welcher türkischer und russischer Sender den Kampf überträgt?

Ich fuer meinen Teil finde es beeindruckend, wie sich Kalle Suaerland im Laufe der letzten Jahre zum Muskelberg entwickelt hat.
Vermutlich steckt eine Art Midlife-Crysis dahinter, er will bestimmt nochmal so aussehen wie er mit Mitte 20 nie ausgesehen hat. Genau wie diese Detleff D-Soost, der ehemailige dicke Tanzbär, der heute aussieht wie Dwayne "The Rock" Johnson.

Oben