Brook vs Hatton + Undercard O-Scoring


johänsen

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
ich hab leider die offiziellen scorecards nich ganz genau mitbekommen, abern Sieg für hope halt ich für ungerechtfertigt. Andererseits hat sich Proksa hier auch nicht wirklich gut verkauft...
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Proksas Skills sind schon klasse, aber seine Einstellung im Kampf war heute sehr fragwürdig. Er scheints irgendwie cool zu finden Schläge zu kassieren. Hatte oftmals das Gefühl, dass er sich bereitwillig stellen und treffen ließ und der Kampf dadurch viel ausgeglichener wirkte, als es hätte sein müssen.
Er sollte dieses enorme Risiko nicht zu oft gehen. Wäre der Gegner heute kein Average Joe ohne Power gewesen, wäre das gefährlich geworden.
Bin gespannt auf seine nächsten Kämpfe.


Uffffff die Punktwertung ist jenseits von Gut und Böse. :eek: :mensch:
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Ach Mensch....was für ein Diebtahl. Das ist doch wirklich sehr ärgerlich....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.316
Punkte
113
Zu geil die von Sky...wenns außerhalb von England eine Robbery gibt, wird das immer indirekt angesprochen. Jetzt verlieren die kein Wort darüber...
 
R

Ray

Guest
naja was gibts schlimmeres als 10 zu 2 im wohl besten fall zu verlieren und dann bekommt der "herausforderer" die decision. den punktabzug hab ich auch noch vergessen.... nein, das war übel

10 zu 2 ? Ich hab die ersten 6 Runden nicht gesehen...aber die letzten Runden hat Proksa doch nur die ersten 30sek gut angefangen und sich dann anschliessend ans Seil gestellt,und Treffer kassiert

Workrate war deutlich bei Hope und wenn man dann nur Meidbewegungen benutzt muss man sich am Ende nicht wundern ,wenn sich die Punktrichter davon auch beeinflussen lassen (imo hat Hope auch mehr als 2 Runden geholt)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich habe ja nicht genau mitgepunktet (ist zuviel Geld zu verdienen, bei solch verrückten Kämpfen) aber so klar wie die Leute hier hab ichs echt nicht gesehen.

War vermutlich der Kommentar schuld, aber Proksa hat doch teilweise echt zuwenig gemacht...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Im ESB Forum haben viele Leute Hope vorne, bzw. Proksa nur sehr knapp. Ich selber enthalte mich eines Urteils, weil ich den Fight nicht vollständig gesehen habe. Sah aber zumindest ab Runde 7 recht eng aus.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Also ich habe ja nicht genau mitgepunktet (ist zuviel Geld zu verdienen, bei solch verrückten Kämpfen) aber so klar wie die Leute hier hab ichs echt nicht gesehen.

War vermutlich der Kommentar schuld, aber Proksa hat doch teilweise echt zuwenig gemacht...

Vorallem hat der Depp sich einfach viiiiel zu oft unnötig treffen lassen. Hin und wieda mal die Doppeldeckung hochzunehmen widerstrebt anscheinend seinem Stolz.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
immerhin ist es nur eine kleine Robbery :jubel:
Proksa hatte Pech mit dem Cut, der ihn denke ich doch ziemlich behindert hat und dann noch der absichtliche Kopfstoß von Hope. So sehr ich Underdogs mag, aber Hope hat es echt nicht verdient. Proksa hat den Kampf verschenkt und Hope hat viel über die Workrate gemacht. So wie es gelaufen ist, ist es natürliche eine schöne Story, aber Proksa hatte auch in den Seilen hängend immer noch gute Hände drinnen. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass wenn der Sylvester-Kampf so gelaufen wäre, hätte er ihn auch nicht bekommen.
 
Oben