Brose Bamberg - Saison 2022/23


Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
471
Punkte
63
Mal wenigstens einen Thread auch für Bamberg anlegen , die auch heuer wieder Ihren Kader fast komplett Neu aufstellen.
Bei den Deutschen Position läuft es auf diese 4 Hauptakteure hinaus mit :

- Sengfelder
- Heckmann
- Reaves ( von Leverkusen Pro A )
& Wohlrath der aus Bayreuth kam
nebst den Pro B Spielern mit Doppellizenz Tyreese Blunt, Leon Bulić, Jannis Sonnefeld,

Mittlerweile hat man nun auch schon 4 Ausländer verpflichtet , und es wird nun noch 1 Guard & 1 Big gesucht bis möglichst 15. August , am 16. beginnt das Training

Aktuell sieht das so aus :

PG : Neuer PG / Bell

SG : Wright /
Reaves

SF : Bohacik / Wohlrath

PF : Sengfelder / Heckmann

C : Center / Chacha

hier eine Übersicht mit Stats

Team.JPG


und hier von jeden Neuzugang ein kurzes Video :

Amir Bell :

Wright- Foreman :

Jaromir Bohacik :

Gabriel Chachashvili :

Spencer Reaves :

Kevin Wohlrath :
 
Zuletzt bearbeitet:

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
471
Punkte
63
Nun haben wir noch einen PG geholt

Litauischer Point Guard für Brose Bamberg


Stats

Schaut für mich nun so aus :

PG : Bell / Kariniauskas
SG : Wright - Foreman /
Reaves
SF : Bohacik / Wohlrath
PF : Sengfelder / Heckmann
C : ? bulliger Center / Chacha


TE.JPG

 

Anhänge

  • Team.JPG
    Team.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
471
Punkte
63
so der Elvis hat uns aufgrund einer Verletzung wieder verlassen ...
Kader Update :

Team 10.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
Ort
Landkreis Bamberg
Schau´n mer einfach mal, wie der Saisonstart verläuft, vor allem ob das Unternehmen "BC-Quali" erfolgreich wird oder nicht.
Was auch immer kommt, bin ich zumindest zuversichtlicher als in den Jahren zuvor. Und wenns wieder in die Hose gehen sollte, an Erdungen ist der gemeine Brosefan ja mittlerweile gewöhnt. Aber ich schmeiß nicht schon jetzt die Flinte ins Korn, warum auch.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
471
Punkte
63
Heute gilt´s ;)

hoffen auf die CL , vielleicht findet man dann auch noch einen guten Center ?

 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
471
Punkte
63
Tja ... da wäre mehr drin gewesen .... schlimme aber auch verdiente Schlappe ...

Nun nur noch im 4.klassigen europäischen Fiba CUP ... ob sich da noch viele Zuschauer in die Halle verirren ?
Ich bin richtig enttäuscht und das schon vor der Saison ... wo soll das noch hinführen ? aktuell für mich in der BBL höchstens Mittelmaß.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
2.900
Punkte
113
Ja - sieht wohl leider so aus, dass der fränkische Basketball in der BBL immer mehr an Bedeutung verliert.
Bayreuth und wohl auch wieder unser Team werden sich eher im unteren Tabellendrittel mit Abstiegssorgen befinden. Und für euch Bamberger dürften nach gefühlt 100 Jahren zum ersten Mal die Play Offs schwer zu erreichen sein.
 
Oben