Euer Trainer hat aktuell für mich aber einen Vorsprung ... unsere Israeli mit seinen Staff muss heuer liefern . Letzte Saison war ein Fiasko , angefangen das man zu spät und falsch gescoutet hat .
Heuer wieder alles auf NULL und man kann nur hoffen das man frühzeitig und intensiv die Vorbereitung beginnt , man noch einen Leader auf der PG Position findet und das jeden Zahnrad ineinander greift .
Der erste ANSCHEIN nach kann man auch etwas mehr Athletik und Defensive bei den Neuzugängen sehen ( Onu Blocks , Herzog Tadda Verteidigung ) aber dafür wissen wir noch nicht unsere Scoringpotential , das wird man sehen .
So einen Whittaker Steal oder eben Einer der überperformt wäre sehr hilfreich , hat man bei den Würzburgern gesehen was so ein Spieler ausmachen kann.
Vom finanziellen gibt es auch keinen großen Unterschied mehr schätze ich ... aber Geld wirft keine Körbe , es muß ein TEAM werden wo jeder mit jeden gut funktioniert ...das hat man ja auch am Meister aus Ulm gesehen , die sich während der Saison mit Nachverpflichtung dann zuletzt so ein starkes Team waren.
Insgeheim erhoffe ich mir wieder die Play Offs das ist mein Anspruch an das Trainerteam.