Brose Bamberg - Saison 2022/23


Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Die haben natürlich auch ein riesiges Verletzungspech.Trotzdem tut das ja fast schon weh,wenn man als Würzburger fast schon Mitleid mit Bamberg haben muss...
Heute aber in Bestbesetzung ...aber ein Trauerspiel in allen Bereichen ...
was soll ich noch dazu sagen ??? ich bin rat & sprachlos schon seit den Holländer ...

Entweder ist die Traingshalle verseucht oder jemand hat uns verflucht ... so ein Absturz trotz angeblich noch genügend Geld,
ich kann es mir nicht erklären ... :gitche::kopfpatsch:

Herrje jetzt brennt auch noch der Baum ...
:cry1:
e167cc3257d80fc33e0d02886570153c.gif
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Ich würde mal den Trainer wechseln
Ironie oder Ernst ?

Es wäre wichtig baldmöglichst noch zumindest einen Spieler zu verpflichten , wie man so hört pokert man da wohl seit Wochen und man wartet auf "den Richtigen " ... ich denke langsam sollte man sich einen Plan B überlegen ... wenn der " Richtige " nicht zu haben ist.
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Das ganze Labern nützt nix; in Bamberg ist erstmal der Ofen aus; Hausmacher-Ware ist ja eigentlich eine fränkische Delikatesse - aber halt nur, was die fränkische Brotzeit betrifft. Gibt schlimmeres auf dieser Welt; irgendwie wird es vielleicht weitergehen in Bamberg mit dem Basketball; den vor nicht allzu langer Zeit hoch angesehenen Standort des Deutschen Basketballs hat man jedoch erstmal ohne große Not eingestampft.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.924
Punkte
113
Ich denke die Play Offs muss Bamberg seit gefühlt 100 Jahren diese Saison knicken. Aber absteigen wird Bamberg nicht, das wollen nichtmal wir Würzburger ;). Das Derby würde nämlich fehlen.

Also Bamberger Forumsfreunde. Kopf hoch - da müsst ihr jetzt durch. Und ganz ehrlich - ich finde es auch gut, dass wir endlich auf Augenhöhe sind, auch wenn der Bamberger Etat wahrscheinlich diese Saison dreimal so hoch wie unserer ist. Ab nächster Saison werden die Brötchen in Bamberg dann noch etwas kleiner werden. Glaube nicht, dass es in Bamberg viel einfacher sein wird als in Würzburg einen neuen Hauptsponsor zu finden.
 

Würzburg1111

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
18
Ich denke die Play Offs muss Bamberg seit gefühlt 100 Jahren diese Saison knicken. Aber absteigen wird Bamberg nicht, das wollen nichtmal wir Würzburger ;). Das Derby würde nämlich fehlen.

Also Bamberger Forumsfreunde. Kopf hoch - da müsst ihr jetzt durch. Und ganz ehrlich - ich finde es auch gut, dass wir endlich auf Augenhöhe sind, auch wenn der Bamberger Etat wahrscheinlich diese Saison dreimal so hoch wie unserer ist. Ab nächster Saison werden die Brötchen in Bamberg dann noch etwas kleiner werden. Glaube nicht, dass es in Bamberg viel einfacher sein wird als in Würzburg einen neuen Hauptsponsor zu finden.
Ehm Bamberg verliert Brose nicht als Hauptsponsor. Verkauft nur Anteile. Sponsor bleibt er weiterhin
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.924
Punkte
113
okay und Danke für die Korrektur. Mein Fehler, dachte brose hört als Hauptsponsor auf. Dann ist es ja gar nicht so dramatisch in Bamberg. Guten Rutsch und ein gesundes und friedliches 2023.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Ich wünsche Euch auch alle nen guten Rutsch , hoffe das man jetzt noch 1-2 Spieler holt und sich mal etwas in der Defensive einfallen läßt ....
da muss härter gearbeitet werden .

so wie man spekuliert soll der hier ein Neuer sein :

Gerel Simmons

 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Das beste Spiel der Saison bisher , wenn wir nun endlich mal etwas mehr Wert auf Defensive legen , könnte man wieder von unten raus kommen ...
Offensiv ist das Team ok ... aber hinten werden Siege geholt und da ...

 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Danke und heute sogar mit einer 44 % Dreierquote :jubel:

Allerdings weiss ich nicht was heuer mit Bohacik los ist ... der schwächste 3er Schütze aktuell im Team mit mageren 27 % Dreierquote in dieser Saison und er wurde wegen seiner Wurfquote geholt !!! :confuse: Vielleicht tüftelt Weissenböck an Ihn rum und er verkrampft nun total - keine Ahnung ...:rolleyes:
 

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
okay und Danke für die Korrektur. Mein Fehler, dachte brose hört als Hauptsponsor auf. Dann ist es ja gar nicht so dramatisch in Bamberg. Guten Rutsch und ein gesundes und friedliches 2023.

Das ist gar nicht das entscheidende mit dem Sponsoring durch Brose, auch wenn es niedriger ausfallen wird. Allerdings ist die Zukunft des Bamberger Basketballs über den 30.6.2023 längst noch nicht sicher, da das Sponsoring nur fließt, wenn sich neue potente Gesellschafter für die Bamberger Basketball GmbH finden; und die Neuen sollen laut Stoschek nach Ablauf der nächsten 4 Wochen feststehen; das nennt man dann wohl ein Damoklesschwert.

Bei Interesse, hier der Link für das Pressegespräch und Stoscheks Aussagen:
 

Meingottwalder

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
43
Wie sieht's denn eigentlich mit dem stoschekschen Ultimatum aus? Gibt es ausreichend neue Gesellschafter?
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Gestern hatten wir mal Pech mit den Refs ... wir bekommen ja eigentlich wenige "T " Fouls , Oren hat sich immer sehr gut im Griff
gestern war es 2 x der Fall , davon einmal gegen die Bank.

Oren reagiert aber in PK souverän , wie auch ich es gesagt hätte ...

Letztendlich hatten wir trotzdem die Chance es selbst für uns zu entscheiden , obwohl manch ein Bamberger Fan auch behauptet , mit besseren Refs hätte Bamberg gewonnen .


:(
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.924
Punkte
113
Tja da geht's dahin ...

Verstehe nicht warum man den Diago einen freien Wurf nach dem anderen lässt. Teilweise konnte der sich bevor er abdrückte noch die Schuhe binden.
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Klasse Spiel heute gegen den MBC , aber bitter bezahlt mit Sengfelder Verletzung , ich hoffe es ist nicht so schlimm
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
So viel Optimismus nach den MBC Spiel da war , so viel Enttäuschung ist heute nach den schwachen Spiel gestern da ... :(
Hochverdienter Sieg & Glückwunsch nach Kalev

Der Trainer ratlos :
 
Oben