Brose Bamberg - Saison 2022/23


maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Aber so wie's aussieht, können wir uns schon wieder auf packende Derbys freuen :)
 

Snake

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
93
Euer Trainer hat aktuell für mich aber einen Vorsprung ... unsere Israeli mit seinen Staff muss heuer liefern . Letzte Saison war ein Fiasko , angefangen das man zu spät und falsch gescoutet hat .

Heuer wieder alles auf NULL und man kann nur hoffen das man frühzeitig und intensiv die Vorbereitung beginnt , man noch einen Leader auf der PG Position findet und das jeden Zahnrad ineinander greift .
Der erste ANSCHEIN nach kann man auch etwas mehr Athletik und Defensive bei den Neuzugängen sehen ( Onu Blocks , Herzog Tadda Verteidigung ) aber dafür wissen wir noch nicht unsere Scoringpotential , das wird man sehen .

So einen Whittaker Steal oder eben Einer der überperformt wäre sehr hilfreich , hat man bei den Würzburgern gesehen was so ein Spieler ausmachen kann.

Vom finanziellen gibt es auch keinen großen Unterschied mehr schätze ich ... aber Geld wirft keine Körbe , es muß ein TEAM werden wo jeder mit jeden gut funktioniert ...das hat man ja auch am Meister aus Ulm gesehen , die sich während der Saison mit Nachverpflichtung dann zuletzt so ein starkes Team waren.

Insgeheim erhoffe ich mir wieder die Play Offs das ist mein Anspruch an das Trainerteam.
 
Zuletzt bearbeitet:

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
Bittere Klatsche. Aber wenn man 18 Off-Rebounds zulässt: Fehlt es da nicht auch ein bisschen an der Einstellung? Und dem Coach fällt (wie schon in der letzten Saison) auch nicht viel ein. Den sehe ich nach wie vor als das Hauptproblem. So wird das eine schwierige Saison für Bamberg. Obwohl: Rasta war schon bockstark...
 

dany36

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
93
Bittere Klatsche. Aber wenn man 18 Off-Rebounds zulässt: Fehlt es da nicht auch ein bisschen an der Einstellung? Und dem Coach fällt (wie schon in der letzten Saison) auch nicht viel ein. Den sehe ich nach wie vor als das Hauptproblem. So wird das eine schwierige Saison für Bamberg. Obwohl: Rasta war schon bockstark...
Alles richtig, aber falscher Thread...
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
810
Punkte
93
ja, gemerkt. der alte Thread könnte aber ruhig auch mal runterrutschen...
 
Oben