Bucks Acquire Villanueva From Raptors For Ford


Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
ich wette die bucks haben das gleiche auch mit mo williams probiert aber die raptors wollten tj haben! aber mo williams wäre viel besser gewesen!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Villanueva hat klar die mehr Upside! Ford ist ein einziger injurie phrone. Die Bucks haben einen astreinen Deal eingefädelt. Bestätigt immer wieder meine Meinung zu Harris als GM! Top Man!:thumb:
Selbst in der letzten Saison wo er 100% als fit galt, waren es wieder mal nur 72 von 82 spielen, in der ersten saison 55 von 82 Spielen und im 2.jahr gar kein Game.
Wenn Ford gesund und fit wäre, würde ich sage die Raps gehen 50-50 raus, aber so sehe ich die Bucks vorne.
Welcher Spieler haben denn in ihrer Rokkie Saison überhaupt mal ein 48 Punkte Spiel abgeliefert?
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
HermesPhettberg schrieb:
Ford ist ein einziger injurie phrone.

Argh...bin ja eigentlich nicht so...aber es heisst "prone" ;)

Und außerdem isses nen adjektiv, sodass es "Ford ist injurie prone" heissen müsste...:p

WIe gesagt, bin eigentlich nicht son Klugscheisser, aber das ist mir jetzt öfters bei dir aufgefallen und verwirrt mich immer so :saint:
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
mariofour schrieb:
ich bin nur ein fan von tj und hätte ihn lieber bei den bucks weiter gesehen! er hat es meiner meinung auch nicht verdient gleich getraded zu werden nach seinem unglaublichen comeback! vor allem nicht für einen rookie a la villanueva! auch wenn ich charlie v schätze hätten die bucks auf nummer sicher gehen sollen denn mit mo ist zwar auch ein geiler point guard im team aber aus tj kann der nächste jason kidd werden!
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
bin jetzt sehr gespannt wo letzendlich mike james landen wird...wenn er wie auch immer doch bei den raps bleibt hat er übelst verschissen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
High_Octane schrieb:
Argh...bin ja eigentlich nicht so...aber es heisst "prone" ;)

Und außerdem isses nen adjektiv, sodass es "Ford ist injurie prone" heissen müsste...:p

WIe gesagt, bin eigentlich nicht son Klugscheisser, aber das ist mir jetzt öfters bei dir aufgefallen und verwirrt mich immer so :saint:


Ok, danke. Ich habe wohl zu sehr an Phone gedacht dabei! :D
Trotzdem danke!:thumb:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ganz davon abgesehen, dass es "injury" heißt und nicht "injurie" und aufgrund der Zusammensetzung der Worte "injury-prone" (mit hyphen) heißen müsste (oder halt "prone to injuries").
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Nah...verdammt, jetzt weiß ich, was mir noch komisch daran vorkam, war mir aber nicht sicher :D

Nah, egal, genug auf dem armen Hermes rumgehackt :p
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ein klasse Deal für beide Seiten, ich sehe Toronto knapp als Sieger.
T.J. Ford ist unterschätzt und wird abgehen wie ein Zäpfchen.
Die Bucks habe weiterhin Handlungsbedarf - Magloire, Bogut, Gadzuric, Villanueva, da muss noch einer weg.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
^^ :laugh2: sehr amüsant hier :thumb:

Aber zurück zum Thema. Finde auch, dass die Raptors bei diesem Deal als Sieger hervorgehen, da sie die PG Lücke optimal besetzt haben. Bleibt aber abzuwarten was die Bucks für Magloir bekommen um ein entgültiges Fazit zu ziehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
mariofour schrieb:
Also wenn überhaupt, wird der Hermes sich "beizeiten" revanchieren ;)


Nee Mario, bitte entstell nicht den Sinn meiner Aussage! Meine Aussage bezog sich nicht auf den zukünftigen Verlauf, sondern auf einen gewisse Zeitspanne.
Dann darf man auch "Zeiten" groß und getrennt schreiben!:D

Zumindest habe ich das jetzt hier so festgelegt.

....man jetzt wirds für mich aber eng da nochmal rauszukommen.....:laugh2:
 

utep2step

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
sweet vienna
experience_maker schrieb:
Und wenn du es auch vor dem Draft schon gepostet hättest, würde es jetzt sogar glaubwürdig klingen. :wavey: So konstruierst du jedoch im Nachhinein eine Zwangsläufigkeit, die vor dem Draft nicht zu erkennen war.


habs vor dem draft gepostet...:jubel: :

könnte man mit diesem frontcourt (nesterovic/bosh) vielleicht villanueva als trade anbieten? der ist ja eh mehr power als small und wird dank bosh eh wenig minuten sehen. vielleicht einen point guard für charlie und einen small forward draften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben