...Weil???Since99 schrieb:ich wette die bucks haben das gleiche auch mit mo williams probiert aber die raptors wollten tj haben! aber mo williams wäre viel besser gewesen!
HermesPhettberg schrieb:Ford ist ein einziger injurie phrone.
ich bin nur ein fan von tj und hätte ihn lieber bei den bucks weiter gesehen! er hat es meiner meinung auch nicht verdient gleich getraded zu werden nach seinem unglaublichen comeback! vor allem nicht für einen rookie a la villanueva! auch wenn ich charlie v schätze hätten die bucks auf nummer sicher gehen sollen denn mit mo ist zwar auch ein geiler point guard im team aber aus tj kann der nächste jason kidd werden!mariofour schrieb:...Weil???
High_Octane schrieb:Argh...bin ja eigentlich nicht so...aber es heisst "prone"
Und außerdem isses nen adjektiv, sodass es "Ford ist injurie prone" heissen müsste...
WIe gesagt, bin eigentlich nicht son Klugscheisser, aber das ist mir jetzt öfters bei dir aufgefallen und verwirrt mich immer so
High_Octane schrieb:Nah, egal, genug auf dem armen Hermes rumgehackt
mariofour schrieb:Also wenn überhaupt, wird der Hermes sich "beizeiten" revanchieren
experience_maker schrieb:Und wenn du es auch vor dem Draft schon gepostet hättest, würde es jetzt sogar glaubwürdig klingen. So konstruierst du jedoch im Nachhinein eine Zwangsläufigkeit, die vor dem Draft nicht zu erkennen war.
könnte man mit diesem frontcourt (nesterovic/bosh) vielleicht villanueva als trade anbieten? der ist ja eh mehr power als small und wird dank bosh eh wenig minuten sehen. vielleicht einen point guard für charlie und einen small forward draften.