Bud Spencer/Terrence Hill Appreciation Thread


Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
den größten Schauspieler aller Zeiten
Ich habe glaub ich alle Spencer/Hill Filme und vieles a la Platttfußreihe, Hector, Banana Joe oder Bomber gesehen. Aber hier wird mir wieder klar, wie deine Bewertungen im ATG zustande kommen oder warum ich bei den GPs so wenig Punkte von dir bekommen habe.:LOL::LOL:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.301
Punkte
113
Gegenüber dem Rest der Welt hat "der Verbraucher" im deutschsprachigen Raum den unbezahlbaren Vorteil des genialen Rainer Brandt . Neben den tollen Schauspielern war er ein Grundstein für die riesigen Erfolge der Western- und Actionkomödien, und macht diese Zeitlos sehenswert. Ich finde sein Lebenswerk hätte in Anbetracht der Freude, und den millionenfachen Lachanfällen schon längst ein Bundesverdienstkreuz verdient (Denkanstoß an Herrn Steinmeier und die Filmindustrie :)). Der Mann ist jetzt 85 Jahre alt, und würde sich bestimmt freuen.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Das extrem flinke Bürschchen, daß Buddy (Mücke) zuerst eine Armbanduhr raubte und danach
ein paar kräftige Schellen dafür einfing, bevor er als Sturmführer der Italotruppe verpflichtet
werden konnte, der mit dem Griff in die Kollekte,
der heißt Ottaviano Dell’Acqua, hab ich vorher nicht gewußt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.463
Punkte
113
Das extrem flinke Bürschchen, daß Buddy (Mücke) zuerst eine Armbanduhr raubte und danach
ein paar kräftige Schellen dafür einfing, bevor er als Sturmführer der Italotruppe verpflichtet
werden konnte, der mit dem Griff in die Kollekte,
der heißt Ottaviano Dell’Acqua, hab ich vorher nicht gewußt.
"Der hat den Boden gar nicht berührt beim weglaufen."
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Gegenüber dem Rest der Welt hat "der Verbraucher" im deutschsprachigen Raum den unbezahlbaren Vorteil des genialen Rainer Brandt . Neben den tollen Schauspielern war er ein Grundstein für die riesigen Erfolge der Western- und Actionkomödien, und macht diese Zeitlos sehenswert. Ich finde sein Lebenswerk hätte in Anbetracht der Freude, und den millionenfachen Lachanfällen schon längst ein Bundesverdienstkreuz verdient (Denkanstoß an Herrn Steinmeier und die Filmindustrie :)). Der Mann ist jetzt 85 Jahre alt, und würde sich bestimmt freuen.
Alleine für die Ansichtskarte aus Solingen hätte der Brandt
den Bambi schon verdient, ein genialer Drehbuch-Dialog-Umschreiber.


Langfassung:
 
Oben