Bulls to Retire Pippen’s Number 33

cremo

Nachwuchsspieler
Eine sehr erfreuliche Nachricht wie ich finde was meint ihr ?

Ich freue mich für ihn obwohl ich damit nun wirklich nicht gerechnet hätte. Dennoch ein sehr geiler Spieler der es redlich Verdient hat.

Gast1512

Nachwuchsspieler
cremo schrieb:
Eine sehr erfreuliche Nachricht wie ich finde was meint ihr ?

Ich freue mich für ihn obwohl ich damit nun wirklich nicht gerechnet hätte. Dennoch ein sehr geiler Spieler der es redlich Verdient hat.

IMHo hat es ein solch Basketballer absolut verdient...
QUELLE?

sefant77

Schweineliga
War doch sowas von absehbar. Hätte ich mal eine Wette platzieren sollen...

Leandro

Nachwuchsspieler
Damit wird einer der besten Defender der Erde geehrt !! Freue mich sehr fuer ihn, da er immerhin so loyal war, nach seiner Flucht aus Chicago 99, wieder 04 zu den Bulls zurueckzukehren um sein letztes Jahr zu spielen.
Danke fuer alles Scottie !! :jubel: :thumb:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Ist schon richtig.

Für mich war das ungefähr genauso klar wie bei Utah Malone bzw. Stockton...

andyBull21

Nachwuchsspieler
Ach, Scottie! Komm an mein Herz. :love: Endlich wird dir auch die Ehre zuteil. Verdient hast Du es schon fast doppelt, als Du uns nach Mikes erstem Abgang noch würdevoll getragen hast.
g014.gif

Straw

Nachwuchsspieler
klar der hats auf jeden verdient...
war ja bei den bulls bestimmt so wichtig wie jordan, denn wer weiß wieviele ringe die bulls hätten wenn pippen nicht da gewesen wäre ;)

Mahoney_jr

Bankspieler
Colliers Nummer (40) wurde gerade von den Hawks retired. Zudem vergeben die Hawks von jetzt an die Jason Collier Memorial Trophy für soziales Engagement.

Und zum Thread: Stand es jemals in Frage das Pippens Nummer retired wird? Nö, oder?

Conroe1

Mavericks-Orakel
irgendwie ziemlich logisch, das jemand der zu den besten 50 basketballern aller zeiten gewählt wurde auch retired wird. wäre ziemlich komisch wenn nicht.

YaoMac

Nachwuchsspieler
Mal ne andere Frage zu diesem Thema...dürfen die Teams die Nr dann auch wieder freigeben wenn sie lustig sind? Denn (jetzt mal nur als Bsp.) wir haben das Jahr 2150 oder so...und da hängen schon 60 baller was dann? Okay...dann sind immer 40 Nr. frei aber trotzdem, dürften die das?

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Sie dürfen alles. Das retiren einer Nummer ist freiwllig und eine Ehrerbietung an den Spileer, der aber kein Recht darauf hat
Bsp: MJ würde jetzt zum wahnsinnigen Kettensägen-Mörder, dann würde die Nummer wahrscheinlich nicht unter der Decke hängen bleiben. Allerdings würde sie wahrscheinlich auch kein anderer wollen :D

Straw

Nachwuchsspieler
Omega schrieb:
Sie dürfen alles. Das retiren einer Nummer ist freiwllig und eine Ehrerbietung an den Spileer, der aber kein Recht darauf hat
Bsp: MJ würde jetzt zum wahnsinnigen Kettensägen-Mörder, dann würde die Nummer wahrscheinlich nicht unter der Decke hängen bleiben. Allerdings würde sie wahrscheinlich auch kein anderer wollen :D
:laugh2: richtig

Oben