Bum-Team: Der Draft


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.776
Punkte
113
Raphael van der Vaart
7.500.000

Einige hatten wohl Angst ihn zu picken, weil er vllt doch der Spieler sein kann der einen Schub nach oben im richtigen Team bekommt. Aber bei mir ist er nicht im richtigen Team. Er fügt sich perfekt in mein bisheriges Team ein: langsam bis aufs Blut. Als RM wird er weiter verhindern, dass meine großen Stürmer mit Flanken gefüttert werden, denn Flügelläufe kennt er nicht. Und ein spiel mit de jong und Carroll aufziehen wird nicht funktionieren.
Er rechtfertigt vielleicht seinen preis, in meinem Team wird er wirkungslos sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Christian Fuchs, 4,5 Mio

Was soll ich sagen?

christian-fuchs-der-fc-barcelona-322801_e.jpg


Ein gelernter LV, leider ohne jegliche Defensivkompetenzen, hinter Bruder Leichtfuß Elia oder Defensivverweigferer Özil? Ich will mir gar nicht ausmalen, wie meine linke Seite überrannt wird. panik:

Rest: 13 Mio.
Joker unter 3 Mio: noch offen
Spieler mindestens 15 Mio.: erledigt
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mein Abwehrchef in der Innenverteidigung wird 12 Mio Außenverteidiger Micah Richards.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
Lange nicht mehr nach Bums geschaut, daher etwas aus dem Stehgreif.

Natürlich gibt es schlechtere Spieler für <3 Mio.
Natürlich kommt er nicht ganz an einen Sandro Wagner ran. Aber selbst in seiner stärksten Spielzeit hat er es auf ganze 7 Treffer als MS gebracht.

Auf diesen klangvollen Namen kann ich nicht verzichten.

Herzlich Willkommen

208px-Julian_Schieber.jpg



Julian Schieber

2.500.000
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Georg Niedermaier
Marktwert 3.000.000 €

media.media.cdb3458d-3ea9-4752-9012-1ae47235efe6.normalized.jpeg


Nachdem er von seiner Nominierung erfahren hatte, musste Georg direkt zum Fotografieren.
Das Duo Infernale ist perfekt - die Abwehr an Peinlichkeit kaum zu überbieten
Mindestbudget noch offen 16.000.000.
Joker unter 3 Mio: noch offen
Spieler mindestens 15 Mio.: 3

Aktueller Kader
#31 Schweinsteiger
#9 Torres
#35 Jovetic
#24 Rüdiger
#6 Niedermaier
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Tom Cleverley
MW: 14 Mio. Euro

tom-cleverley-manchester-united.jpg


Als eher offensiver Achter nicht unbedingt mit offensiven Qualitäten ausgestattet. Mit defensiven aber auch nicht! Querpässe und Spielverzögerungen, Schwächen im Tackling, er ist alles aber nicht der defensive Anker neben Witsel. Eine Torbeteiligung in 22 Spielen für United in dieser Saison, sicherlich einer der schlechtesten Red Devils momentan.

Mindestbudget noch offen: 22 Mio. Euro
Joker unter 3 Mio: Zoua
Spieler mindestens 15 Mio.: erledigt

Aktueller Kader
#1 Hart, Joe
#33 Gomez, Mario
#28 Witsel, Axel
#31 Zoua, Jacques
#23 Cleverley, Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
BdJ3yjaCEAA9PyC.jpg


Keisuke Honda

17 Mio

Entpuppt sich als schöner Bust in Mailand. Spielt auf keiner der 3 Positionen im OMF gut, strahlt wenig Torgefahr aus, ist kein guter Assist-Man. Mit Wagner und Soldado hat er auch keinen zum Anspielen.

jetzt kommen die Rumpelfussballer (und was für die Handy Nutzer :D ):

toure.gif


BR-AND-KOLO.gif


kolo-toure-o.gif


KOLO-LEVELS-PHIL-DOWD.gif


Kolo Toure

4 Mio

Rest: 33,7 Mio
Spieler über 15 Mio: erledigt
Joker unter 3 Mio: Sandro Wagner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Konstantin Rausch
MW: 3,5 Mio. Euro

vfbstuttgart-verpflichtet-rausch-von-hannover-96.jpg


Nimmt sich defensiv nichts mit Fuchs, hat dafür aber offensiv noch weniger Input. Keine Torvorlage für den VfB in der gesamten Saison, Flanken zum Vergessen, defensiv ein Loch. Okay, laufen kann er.


Mindestbudget noch offen: 18,5 Mio. Euro
Joker unter 3 Mio: Zoua
Spieler mindestens 15 Mio.: erledigt

Aktueller Kader
#1 Hart, Joe
#33 Gomez, Mario
#28 Witsel, Axel
#31 Zoua, Jacques
#23 Cleverley, Tom
#34 Rausch, Konstantin
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Gotoku Sakai
Marktwert 3.500.000 €

79342.jpg


So langsam wird die Abwehr gefüllt mit den Stammkräften des VFB - ein Notenschnitt von 4,17 spricht dagegen nicht gerade für ihn.

Mindestbudget noch offen 12.500.000.
Joker unter 3 Mio: noch offen
Spieler mindestens 15 Mio.: 3

Aktueller Kader
#31 Schweinsteiger
#9 Torres
#35 Jovetic
#24 Rüdiger
#6 Niedermaier
#2 Sakai
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Jozy Altidore – 6.000.000€

Seine Physis beeindruckt mich jedes Mal wieder. Könnte er auch noch Fußball spielen…
So bleibt es leider bei der Bilanz von 1 Saisontor. In 31 Spielen. Als Mittelstürmer. Genauso viele wie Ricky van Wolfswinkel. Eins weniger als Sandro Wagner.

Restbudget: 13.500.000€
Spieler über 15 Millionen: 3/3
Joker: Yo!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
Da Kollege Perthel zu billig ist, nehme ich den Nächstbesten.


2,w=650,c=0.bild.jpg


0.jpg







Dennis Diekmeier 4.500.000
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Christian Clemens, 3 Mio

u21_clemens_920.920517_r.variant920x517.jpg


Hat Jens Keller den Job gerettet. Als er gespielt hat war Schalke schlecht, als er verletzt war kamen dann die Ergebnisse. :cool4: Ich betrachte ihn, bis er mir etwas anderes gezeigt hat, als Zweitligaspieler und nehme ihn daher für 3 Mio gerne mit. :thumb:

Rest: 10 Mio.
Joker unter 3 Mio: noch offen
Spieler mindestens 15 Mio.: erledigt
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ach kein Dunst, ohne die Spielersuche kann ich mir lang einen absuchen, sinnlos. Was solls, dann:

Onur Kivrak
11.000.000

Team:
Caroll (MS) 16.000.000
Pastore (OM) 20.500.000
Diarra (RV/DM) 16.000.000
De Jong (MS) 7.500.000
van der Vaart (RM) 7.500.000
Kivrak (TW) 11.000.000

Gesamt: 78.500.000
Minimaler Rest: 31.500.000 für 5 Spieler
Joker: Ja
Spieler über 15 Millionen: 3/3
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.084
Punkte
113
Ort
Hamburg
Alice schrieb:
Ich picke:

Marko Marin

183084459.jpg


MW: 5.000.000

Angenehm wenig Torgefahr (8 Tore in 87 Spielen für Bremen, 1 Tor für Chelsea und Sevilla seitdem) und fast keine defensive Gegenwehr insgesamt. Kann dafür sicher den ein oder anderen Verteidiger stehen lassen und auch mal einen Pass an den Mann bringen, allerdings wird das in meinem Team alles verpuffen. Mit gefühlten 1,55m und höchstens 59 kg auf der Waage auch absolut 0 körperliche Präsenz. Wird erfolglos versuchen folgenden Mann in Szene zu setzen:


Emile Heskey

Emile-Heskey-Newcastle-Jets-Nike-Tiempo-IV-edited.jpg


...auch bekannt als "Fat Eddie Murphy"
Manche Stürmer können fast allein ein schwaches Team tragen und irgendwie zu Toren führen, bei mir gibt es dort allerdings nur einen Mann, der gesucht werden kann: Emile Heskey, wie man sieht nicht zwingend in bester körperlicher Verfassung...
Mittlerweile 36, außer Form und selbst in einer halben Freizeitliga am versagen. Eine Liga, in der ein Thomas Broich zum besten Spieler ernannt wird. Aufgrund des Namens rettet er sich auf die erforderlichen 500k Marktwert, spielt zwar nur noch selten 90 Minuten durch, aber die erforderlichen Einsätze sind trotzdem da. Ein ganzes Tor, bei dem der Ball mit mehr Zufall als Können vor seine Füße fiel gelang ihm dann trotzdem in der abgelaufenen Saison (damit geteilter 76.er Platz in Australiens A-League).
Mit einem Heskey in dieser Form zu spielen ist schlimmer als zu 10. auf dem Platz zu stehen oder Sandro Wagner aufstellen zu müssen. :saint:

-> Terrible miss from Emile Heskey


Kader
TW: ter Stegen (20 Mio.)
RV: Phil Jones (18 Mio.)
ZM: Fellaini (23 Mio.)
ZM: Moritz Leitner (5 Mio.)
LA: Marko Marin (5 Mio.)
RA: Ola John (8 Mio.)
MS: Emile Heskey (0,5 Mio.)

Rest: 30,5 Mio.
Joker unter 3 Mio: Emile Heskey
Spieler mindestens 15 Mio.: 3/3
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
ich picke
Max Meyer (Schalke04)
MW: k.A.
komplettiert mein sich offensiv auf den Füßen stehendes Mittelfeld und defensiv bin ich weit, weit offen. :D:D
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.776
Punkte
113
Als Frankfurter tut es natürlich weh einen aus dem eigenen team zu nehmen. Aber er ist einfach zu grotte und passt zu gut in mein team um in nicht durchrutschen zu lassen. Egoistisch, keine Defensivarbeit, und auf keinen Fall Flankenläufe. somit das fehlende puzzlestück um Flanken für meine Stürmer zu verhindern. Dazu grottenschlechte Saison bei der SGE. Also wirklich grottenschlecht.

Takashi Inui
3.500.000

Team:
Caroll (MS) 16.000.000
Pastore (OM) 20.500.000
Diarra (RV/DM) 16.000.000
De Jong (MS) 7.500.000
van der Vaart (RM) 7.500.000
Kivrak (TW) 11.000.000
Inui (LM) 3.500.000

Gesamt: 82.000.000
Minimaler Rest: 28.000.000 für 4 Spieler
Joker: Ja
Spieler über 15 Millionen: 3/3
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Salif Sane, 4 Mio

Kam in der Rückrunde, aus Leistungsgründen, auf ganze 144 Minuten. Saß öfters auf der Tribüne, als dass er in einem Spiel eingesetzt wurde. Und das alles bei Hannover 96, deren Fans nach der schlimmen Niederlage im Derby schon ganz fest mit dem Abstieg gerechnet hatten.

Sane ist sehr groß, hätte die Anlagen, Zweikampfstark zu sein - leider hat er die Angewohnheit, sehr schlecht zu stehen, So muss er viel zu oft zu Fouls greifen (1,89 pro Spiel - zum Vergleich: derjenige, der ihn mehr oder weniger aus der IV verdrängt hat, Andre Hoffmann, kommt auf 0,7 pro Spiel). Eine schlechte Passquote (73 %) sowie eine durchschnittliche Zweikampfbilanz runden auch das statistische Bild des Grauens ab.

Vielleicht könnte er ja als Klavierspieler eine Karriere hinlegen:

3,w=650,c=0.bild.jpg


Als Fußballer besser nicht.
 
Oben