Was willst du damit sagen? Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich denke fürs Geld verbrennen ist der Joker der schlechteste Ort.
Ich will damit sagen, dass die Aussage, Schieber sei der beste Joker, absolut nichtssagend ist. Natürlich ist ein 2,5 Millionen-Spieler wohl der Beste der Übergraupen.
Zu den Picks: Ich habe Honda diese Saison oft gesehen und es ist mMn ein guter Pick. Als absoluter Honda-Fan muss ich jedoch auch noch einige verteidigende Worte einwerfen: Einerseits war er lange Zeit nicht fit. Andererseits wurde und wird er nicht richtig eingesetzt. Seine größten Schwächen - von seiner Inkonstanz mal abgesehen - sind die fehlende Grundgeschwindigkeit und sein rechter Fuß. Weshalb Seedorf ihn dann fast immer als Rechtsaußen aufstellt, bleibt wohl sein Geheimnis. Natürlich kann er diese Rolle invers und spielmachend ausfüllen, aber mit Kaká und Taarabt im Team ist er dann ziemlich redundant. So ist er im Moment wohl eher Rhythmus- und Balancespieler, was er an sich durchschnittlich gut kann, aber seine Stärken nicht wirklich zur Geltung bringt, da er "off the ball" schwer einzubinden ist und ohnehin am stärksten ist, wenn er selbst den Ball hat.
Richtig integriert ist er mMn den Marktwert immer noch locker wert - wird man hoffentlich auch bei der WM sehen - aber falsch eingesetzt ist Honda fast nutzlos. Zumal er sich in keiner guten körperlichen Verfassung befindet, war weite Strecken der Hinrunde verletzt und kam mit riesigem Trainingsrückstand zu Milan, den er irgendwie noch immer nicht so recht aufgeholt hat.
Nachtrag: Muss ich den Son-Pick verstehen??? 16 Millionen unter der Grenze und noch einen 15 Millionen-Mann zu picken? Damit landet man weit über dem Limit. Irgendwann sind zwei 14 Millionen-Pick halt zwei zu viel.