Furiosa
Weiches Brötchen
Bis auf offensive Dreierreihe und Mittelstürmer sehe ich Alice Team nicht so schlecht (aber ich sehe auch Vestergaard oder Klose nicht als Komplett-Bum an), das ist personelle deutlich besser als was Augsburg, Mainz oder Hoffenheim aufgeboten haben und auf von Gladbach, wenn überhaupt, nicht weit entfernt und die waren immerhin alle recht deutlich Top 10 in der Bundesliga.
Die offensive Dreierreihe ist natürlich mies und Heskey ein absoluter Non-Faktor. Sehe da bei einigen anderen insgesamt dennoch mehr Bum-Potenzial.
Augsburg hat Baier, der ist allein 3x stärker als meine Mannschaft zusammen... Ansonsten klar, von den Namen her geht mein Team, das ist bei 110 Mio halt so, aber in der Bundesliga würde die Truppe mit 0 Punkten und 0 zu 120 Toren Letzter werden. Das Mittelfeld ist nicht nur offensiv impotent sondern arbeitet auch weniger mit nach hinten als Mesut Özil an einem schlechten Tag. Augusto als Ballschlepper und "Ideengeber" zerstört mit einem egoistischen Spiel das letzte Fünkchen Moral und Heskey ist eh ein Witz heutzutage, der würde wohl in der 3. Liga hierzulande noch untergehen. Im Mittelfeld werden Spiele entschieden und Fellaini / Leitner würden da bspw. einem Gomez soviel Freiraum bieten, verhalten sich positionstechnisch so ungeschickt, dass es da gut und gerne öfter klingeln kann...
Offensiv kann dir ein Geistesblitz, eine gute Aktion deines Stars immer mal den Arsch retten, aber defensiv muss das Team zwingend als Einheit funktionieren damit es läuft, jede 4er Kette der Welt sieht schlecht aus mit solchen Vorderleuten.
Bei der IV hast du sonst recht, komplette Bums bekommt man für das Geld offensiv zwar, aber seltener defensiv. Wollte da halt auch halbwegs bekannte Leute nehmen und nix aus der Türkei oder Rußland.... und Vestergaard/Klose ist halt der unbrauchbare Ramsch, den man in der Preislage bekommt. Andere nehmen da Caldirola, Djourou, Diagne, Brooks oder Sané. Alle nicht ******e ******e (wie etwa ein Marcos Antonio, man erinnere sich....), aber eben auch nicht gut genug...
Ansonsten muss ich ingesamt sagen, dass der Spaß nach dem TM Relaunch schon etwas dahin war und ich es bei den Gegnern hier wenig verstehen kann wie man weltklasse-(Offensiv)Leute wie Kroos, Gündogan, Müller oder selbst gute wie Gomez oder Hernandez kaufen kann, gegen diese Teams spiele ich liebend gern. Allenfalls gegen SejadDrobny kann ich die Phantasie aufbringen, dass das Ganze nur 0:1 gegen mich ausgeht. :thumb:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: