SejadDrobny1
Nachwuchsspieler
Krachunov ist meiner Meinung nach ein sehr guter Innenverteidiger. Warum ihn Stankov in den letzten Saisonspielen auf die Bank befördert hat, ist mir nicht ersichtlich, ich vermute interne Differenzen, wahrscheinlich Mobbing. An sich bringt Krachunov das gesamte Paket mit - groß (1,89m), kräftig und sehr zweikampfstark, gleichzeitig mit guter Antizipation und hervorragendem Stellungsspiel. Lediglich im Bereich der Grundgeschwindigkeit hapert es ein wenig, aber das kann Luiz ja kaschieren. Ich nenne Krachunov auch gerne den bulgarischen Hummels, vor allem seine präzisen Vertikalpässe veranlassen mich zu dieser Analogie. Zugegebenermaßen hat seine Form gegen Ende etwas nachgelassen, er verhielt sich ungeschickt bei Standards und wurde immer anfälliger für das Anlaufen gegnerischer Stürmer. Dennoch hat er meiner Meinung nach eine gute Saison gespielt, besonders in den Top-Spielen gegen Lokomotive Sofia und Ludogorets Razgrad war er eine Wand, und gegen Litex Lowetsch war er trotz Niederlage MOTM und hat Wilmar Jordán vollständig aus dem Spiel genommen.
Adrian Scarlatache von Xäzär Länkärän wäre daher meiner Meinung nach eine bessere Wahl gewesen - er ist original Rechtsverteidiger und nach vorne sehr stark, kann dank seiner Dynamik und seinen messerscharfen Flanken große Offensivgefahr ausstrahlen, defensiv wird er jedoch von Saison zu Saison schlechter. Sein Stellungsspiel ist katastrophal, er steht falsch im Raum, hat keinerlei Gespür für Mit- und Gegenspieler, rückt zudem dauernd unnötig aus der Viererkette heraus - eine explosive Mischung angesichts von Luiz' häufigen Ausflügen. Wann immer Scarlatche in der Innenverteidigung aufgestellt wurde, war er wirklich miserabel, fußballerisch ist er auch keine Leuchte, seine Pressingresistenz ist keiner Erwähnung würdig. Gegen Neftchi Baku hat musste er so mehrmals den riskanten Rückpass wählen und brachte seinen Torhüter in Bedrängnis.
Hättest du Scarlatche genommen, würde ich dir gute Chancen auf eine vordere Platzierung einräumen - so hast du einen möglichen Sieg vergeben.
Adrian Scarlatache von Xäzär Länkärän wäre daher meiner Meinung nach eine bessere Wahl gewesen - er ist original Rechtsverteidiger und nach vorne sehr stark, kann dank seiner Dynamik und seinen messerscharfen Flanken große Offensivgefahr ausstrahlen, defensiv wird er jedoch von Saison zu Saison schlechter. Sein Stellungsspiel ist katastrophal, er steht falsch im Raum, hat keinerlei Gespür für Mit- und Gegenspieler, rückt zudem dauernd unnötig aus der Viererkette heraus - eine explosive Mischung angesichts von Luiz' häufigen Ausflügen. Wann immer Scarlatche in der Innenverteidigung aufgestellt wurde, war er wirklich miserabel, fußballerisch ist er auch keine Leuchte, seine Pressingresistenz ist keiner Erwähnung würdig. Gegen Neftchi Baku hat musste er so mehrmals den riskanten Rückpass wählen und brachte seinen Torhüter in Bedrängnis.
Hättest du Scarlatche genommen, würde ich dir gute Chancen auf eine vordere Platzierung einräumen - so hast du einen möglichen Sieg vergeben.