Was macht Fuss eigentlich die ganze Zeit für Propaganda? "BVB zeigt wieder Herz und Einsatz" in Dauerschleife. Als ob das der Hauptgrund für die "schwache" letzte Saison war
Schürrle hat grad für Fulham getroffen. Wenn dir das nicht den Rest gibt, weiß ich auch nicht mehrWow, so viele Eindrücke (positiv wie negativ) muss man erstmal verarbeiten...
Was macht Fuss eigentlich die ganze Zeit für Propaganda? "BVB zeigt wieder Herz und Einsatz" in Dauerschleife. Als ob das der Hauptgrund für die "schwache" letzte Saison war
Hab ihn mir im managerspiel gegönnt allerdings vergssen mein team bei sportforen zu meldenWitsel als tiefer 6er ist schon sehr nice, er hat da mit Abstand die meiste Ruhe von allen, vor allem versucht er immer einen Vertikalball zu spielen, selbst wenn es nur 5 Meter sind, das gefällt mir am meisten.
Schürrle hat grad für Fulham getroffen. Wenn dir das nicht den Rest gibt, weiß ich auch nicht mehr
Und Aytekins natürliche Ausstrahlung.
Puuuh, also Leipzigs Pressing hat uns teilweise schon ziemlich hinten reingedrückt. In vielen Situation waren wir auf links gebunden und ein simpler Seitenwechsel hätte uns richtig gut getan. Leider hat sowohl Witsel/ Delaney wie auch Dahoud da häufig die Übersicht gefehlt.
Ansonsten sehr stark wie die Mannschaft da zurück gekommen ist. Scheint wirklich ein guter Spirit in der Mannschaft zu stecken.
4 ?
Dahoud ist kein defensiver heute.
NAonsten gebe ich Dir Recht.. Da weiss keiner was er machen soll