Lendenschurz
Nachwuchsspieler
So, Bayern führt früh, Hamburg hatte schon mal den Pfosten getroffen, munteres Spiel bislang. :thumb:
edit: gerade die völlig ahnungslose müller-reinhardt im interview mit löw: warum haben sie tim wiese nominiert und nicht timo hildebrand oder michael rensing?
Congratz to Hamburg, hätte doch gedacht, dass sich der Vdv Verlust deutlicher bemerkbar macht...
hab übrigens heute bei spox.com mal die ganze saison getippt :clown:
Tabelle die da rausgekommen ist:
1. S04
2. FC B
3. Werder
4. WOB
5. BVB
6. Gladbach (naja gladbach Fan halt ^^)
.
.
.
14. VFB
15. KSC
16. Kölle
17. Arminia
18. Cottbus
Stimmt und Jarolim springt mit einer Schere an der Seite in Ze Roberto rein und bekommt nichts.Gut das Kinhöfer bei seinen Gelben Karten so unparteiisch ist...
Die Hamburger haben jedes mal gleich Gelb bekommen, aber ein Lahm darf ruhig in Pitroipa reinspringen um zu verhindern das der klar durch ist, und ein van Bommel darf auch wieder geschätzte 48 mal zulangen ohne belangt zu werden.
Schweinsteiger und Podolski haben mir beide eigentlich ganz gut gefallen, Kroos etwas unauffällig, aber seine Flanken kommen wirklich konstant gut.
Der beste Mann auf dem Platz war für mich Zé Roberto. Ich hoffe er kann seine aktuelle Form über die Dauer seiner ganzen Abschiedstournee halten :thumb:
bitte??
Der Grund, warum du Schweinsteiger ein schlechtes Spiel attestierst, ist ganz einfach, dass er machen kann was er will - für dich ist er immer grottenschlecht. So einfach ist das.
Ein Tor erzielt, einen Elfer rausgeholt, Aktivposten der ersten HZ - das zählt aber natürlich nicht, wenn man einen Spieler grundsätzlich auf dem Kieker hat.