Bundesliga 10. Spieltag 2018/2019: VFL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

L-james

Allrounder
nCdwmPlnAA041M4HDMzmkg_48x48.png
FZnTSH2rbHFos4BnlWAItw_48x48.png

Samstag 15:30 Uhr
Volkswagen Arena
Schiedsrichter: Daniel Siebert

Ausfälle:

VFL: Jung, Camacho, Guilavogui, Klaus, Azzaoui
BVB: Piszczek, Diallo, Schmelzer, Götze

PKs:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Glaub dass Wolfsburg den BVB kassiert.

Dortmund wirkt seit gut einer Woche bisschen außer Puste und jetzt mit zerrüttelter Abwehr und den Verletzungen hinten ist wohl schwer da gegen Weghorst und Ginze entgegenzusetzen..

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Paco :thumb:

Akanji :beten:

Die Abwehrkette (zumindest auf dem
Papier)...
:love:

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Zum Glück ist Akanji bereit für die Startelf, wird uns enorm helfen. Bin gespannt, wie sich Rapha schlagen wird, bisher war das LV immer sehr wenig. Hängt natürlich auch von der Unterstüzuung von Larsen ab.

Knox

Nachwuchsspieler
Da bin ich aber mal gespannt auf unsere rechte Seite. Das riecht ja geradezu nach Vollgasveranstaltung. :D

Knox

Nachwuchsspieler
Da hat man gleich noch mehr Bock auf das Spiel, das ist schon mit die beste Aufstellung die man aufbieten kann. Hoffentlich zeigt Guerreiro heute endlich dass er wirklich als LV funzt und straft viele Skeptiker Lügen.

Nix dagegen.

Offensiv wird er das hinkriegen, bin nur darauf gespannt wie er sich defensiv präsentiert.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wir nähern uns also mit großen Schritten meiner Wunschelf vom Saisonbeginn. Das hätte ich so nicht erwartet, wenn auch vor allem in der Defensive ein paar verletzungsbedingte Umstände zur aktuellen Konstellation führten...

Anhang anzeigen 21044
(Delaney für Dahoud hab ich damals noch als „offen“ gesehen... ^^)
Viel fehlt also nicht mehr.

Hoffentlich macht Guerreiro was drauß - wäre schon sehr edel wenn er sich als AV nochmal in Favre‘s Notizblock spielt...

Oben