Bundesliga, 10.Spieltag: HSV - Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Jawoll 1-0 durch Auba, klar kein Abseits, da Spahic oben nach dem Duell gegen Pulisic noch liegt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Die Lautrer haben es mit Paris vorgemacht, jetzt dürfen wir "Mailand, Mailand, wir fahren nach Mailand" anstimmen - auch wenn es sich nicht so melodisch anhört...
:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
Oh, spielen die Dortmunder jetzt wieder mit den unfairen Schmuddelkindern und nicht mehr in ihrem eigenen Thread? :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Endlich mal Mor mit einer Aktion die zum Tor führt. Auch wenn es ein Riesenpatzer war, aber er geht da gut nach.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
Verkehrte Welt, Hamburg heute Aufbaugegner für den BVB...
:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Hattrick Auba, somit ist die Geschichte unter der Woche mal ganz schnell weg vom Fenster:D

Hamburg vogelwild, das könnte richtig übel werden heute
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Wow. Mal sehen wie lange Gisdol noch bleibt.

Aber Rode ist schon ein krasser Alibi Kicker. Sein Input ist null. Der merkt noch nicht mal wenn sich die Feldposition mit einem Foul und Freistoß verbessert hat. Statt den Freistoß überlegt auszuführen, tippt er ihn zwei Meter ins Spiel um dann wieder klein klein Kurzpass quer spielen zu können, bis sich die Hamburger Reihe wieder vor den Ball schiebt.

0,00 Spielintelligenz. 0,00 Technik. Katastrophe der Typ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Leute, so schwer ist das doch nicht, einfach mal einen entsprechenden Thread aufzumachen ;)
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Hoffentlich wird es zweistellig. Der HSV gehört schon lange in die 2. Liga.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja die HSV-Witze werden alt, aber gab es jemals ein team welches sich über Jahre einen Abstieg so verdient erarbeitet hätte?

Und wenn ich mich durch den Kader klicke und mir den Etat ansehe muß ich immer an Bud Spencer denken

 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
labbadia800-1474733706.jpg
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Wow. Mal sehen wie lange Gisdol noch bleibt.

Aber Rode ist schon ein krasser Alibi Kicker. Sein Input ist null. Der merkt noch nicht mal wenn sich die Feldposition mit einem Foul und Freistoß verbessert hat. Statt den Freistoß überlegt auszuführen, tippt er ihn zwei Meter ins Spiel um dann wieder klein klein Kurzpass quer spielen zu können, bis sich die Hamburger Reihe wieder vor den Ball schiebt.

0,00 Spielintelligenz. 0,00 Technik. Katastrophe der Typ

Das Rode das BVB Trikot tragen darf und 15 mio gekostet hat, ist mit das lächerlichste was ich in den letzten 8 Jahren beim BVB miterleben durfte.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
3:0 sehr schön, vor jedem Tor allerdings nen kapitaler Bock vom HSV (2x Adler und 1x Djourou). Ansonsten hat man das Spiel gut im Griff, sehr viel Ballbesitz, viel davon aber hinten bei den IVs. HSV steht natürlich allgemein viel zu hoch, so kann man gegen Auba nicht verteidigen. Das traurige ist leider, dass Rode es schafft selbst in so einem Spiel negativ aufzufallen.
 
Oben