Bundesliga, 10.Spieltag: HSV - Dortmund


L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Auba mit einem Sahnetag, bereitet auch noch stark das Tor von Ous vor.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.992
Punkte
113
Der HSV startet die Aufholjagd...


Die Moral hat immerhin in der zweiten Halbzeit gestimmt. Führt vielleicht dazu, dass Gisdol doch noch nicht sofort wieder rausgeschmissen wird.

In der Rückrunde holen sie dann sowieso mal wieder Bruno zurück...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
Ich kann mich echt nicht an ein BVB-Spiel erinnern, bei dem eine so - nennen wir es "überschaubare" - Leistung für eine solchen Kantersieg ausgereicht hat...
:crazy:

Edit: Sokratis :panik::(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.266
Punkte
113
2:5... Die eingelaufene und wunderschön vorgetragene Basketballhaltung von Rode, beim "stellen" seines Gegenspielers, konnte diesen Treffer leider nicht verhindern...

:laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Das ist so schlecht vom BVB, das gibt es echt nicht, gegen so einen HSV 2 Dinger zu fangen ist wirklich eine große Kunst.

Bartra fotzt den Ball ins Zentrum, der seit Wochen mieserable Castro verliert den Ball und Rode steht wie Falschgeld rum.

Zum Glück fahren wir hier einen 3er mit 5 Auswärtstoren trotz schwacher Leistung ein. Die Länderspielpause kommt genau richtig.

Rode will ich nie wieder sehen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.992
Punkte
113
Rode will ich nie wieder sehen


Am besten Rode direkt in der Winterpause an den HSV weiterverkaufen - dafür muss nur einer Kühne überzeugen, dass das genau der Mann ist, der den HSV retten kann... :D


O.K., Rode müsste natürlich noch zustimmen, daran würde es wohl scheitern. Wolfsburg sollte auch noch ein Kandidat sein, das könnte dann eher klappen... ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Großer Dank geht an die HSV Abwehr, ich glaube gegen die 16 anderen Mannschaften wäre das heute eng geworden. :crazy:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Fall Rode führt dazu, dass ich in Zukunft nur noch EInschätzungen von Tony Jaa Glauben schenken werde. Dieser Transfer ist das Lächerlichste, was ich als Dortmund-Fan erleben durfte. Für die Gündogan-Nachfolge :laugh::laugh: hat er einfach viel zu wenig Talent. Als 6er ist er viel zu ungestüm und hat 0,000 strategisches Potenzial. Sorry, aber das ist einfach nur Verasche gegenüber Merino und Sahin. Zorc sollte Rode im WInter verkaufen, notfalls gegen den Willen von Tuchel.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.901
Punkte
113
Der Fall Rode führt dazu, dass ich in Zukunft nur noch EInschätzungen von Tony Jaa Glauben schenken werde. Dieser Transfer ist das Lächerlichste, was ich als Dortmund-Fan erleben durfte. Für die Gündogan-Nachfolge :laugh::laugh: hat er einfach viel zu wenig Talent. Als 6er ist er viel zu ungestüm und hat 0,000 strategisches Potenzial. Sorry, aber das ist einfach nur Verasche gegenüber Merino und Sahin. Zorc sollte Rode im WInter verkaufen, notfalls gegen den Willen von Tuchel.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass Rode als Gündogan-Nachfolger geholt wurde. Aber bis jetzt ist das schon verdammt wenig von ihm.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Weiß gar nicht was mich mehr verwundert. Das der HSV zwei Tore geschossen hat, oder das der BVB es nicht zweistellig gemacht hat :laugh:

Na ja ich bleib mal lieber bei unseren Grottenkick unter dem Radar.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich glaube nach wie vor nicht, dass Rode als Gündogan-Nachfolger geholt wurde. Aber bis jetzt ist das schon verdammt wenig von ihm.

Wurde er, zu 100%. Seine Aussagen zum Gespräch mit Tuchel, sowie seine Positionierung bei den ersten Einsätzen lassen nur diesen Schluss zu. Natürlich würde das keine so sagen, weil es es so absurd klingt.
Rode soll man von mir aus sofort verkaufen. Ich muss einen Spieler nicht 20mal sehen, bevor ich ihn einschätzen kann. Er kam zu den Bayern, weil er ablosefrei war und Sammer irgendwas machen sollte. Dort hat er nie gespielt, und jetzt wissen wir warum. Ich sehe überhaupt keine Verwendung für ihn. Er ist für die 6 oder 8 ungeeignet. Spieler, die nichts richtig können, brauchen wir bei einem 100Mann-Kader einfach nicht. Der Fall Rode zeigt für mich einfach nur, dass die meisten Leute 0 Ahnung haben, was einen guten Defensivspieler auszeichnet. Blass, kann mit Ball nichts und rennt überdreht rum=guter Ausputzer. Rode ist mit dem Ball nicht besser als Bender, dafür aber strategisch und defensiv 3 Nummern schlechter. Egal für welches System, er ist einfach ein völlig durchschnittlicher BuLi-Spieler, ohne besonderes Talent in irgendeinem Bereich.
Einfach ein totaler Grottentransfer, der meine Meinung über Tuchel stark revidiert hat. Zorc soll jetzt ein Zeichen setzen. Genauso wie es Tuchel bei Auba gemacht hat.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
14907136_10154061716013030_5095122911253470008_n.png
 
Oben