Bundesliga 10.Spieltag Saison 2024/25

gentleman

Administrator
Teammitglied
beide Abendspiele 0:0... mal sehen ob Heidenheim und Wolfsburg morgen nachlegen ;) Bei Stuggi vs. Frankfurt sind Tore hoffentlich garantiert

MeWe

Bankspieler
Die Historie sagt auf jeden Fall Ja. Ich befürchte SGE schießt uns ab. Sie haben das jetzt, was wir letzte Saison hatten.

Blayde

Bankspieler
Es ist so weit. Dahoud heute voraussichtlich Startelf bei einem Team, das in der Tabelle vor dem BVB ist.

Luel

Bankspieler
Es ist so weit. Dahoud heute voraussichtlich Startelf bei einem Team, das in der Tabelle vor dem BVB ist.
Er macht sich wirklich unerwartet gut aktuell, gerade im Hinblick auf seine späte Ankunft. Er nutzt da ein bisschen Skhiris Schwäche, der ja mit vielen Lorbeeren kam und nun länger eher am unteren Ende der Leistung innerhalb der Startelf liegt. Aber das nutzt er gut, mal schauen, ob er sich langfristig durchsetzt.

Blayde

Bankspieler
Er macht sich wirklich unerwartet gut aktuell, gerade im Hinblick auf seine späte Ankunft. Er nutzt da ein bisschen Skhiris Schwäche, der ja mit vielen Lorbeeren kam und nun länger eher am unteren Ende der Leistung innerhalb der Startelf liegt. Aber das nutzt er gut, mal schauen, ob er sich langfristig durchsetzt.

Von den Anlagen her bringt er einfach alles mit. Gündogan 2.0. Ich hoffe, es klappt.

Francois

Bankspieler
Würde mich freuen wenn Stuttgart heute einen 3er landet. Wäre sooo wichtig um den Anschluss nicht zu verlieren.

Frankfurt und Stuttgart finde ich beide die mit spannendsten Mannschaften in der Buli gerade.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Wenn man anschaut was die Augsburger letzte Saison für einen begeisternden Fußball gespielt haben nach dem Trainerwechsel, davon ist diese Saison nichts mehr zu sehen. Die spielen nur noch Angsthasenfußball.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Undav fällt aus und sagt übrigens auch für den Nationalmannschafts-Lehrgang ab - für ihn wird Sané nachnominiert.

JamiLLX

Bankspieler
Peinliche Elfer von Demirovic. Immer und immer wieder.

Ihn und Millot will ich nie wieder schiessen sehen

MeWe

Bankspieler
Dreht die Hüfte in die er schießt... jeder Kreisligakeeper kann das lesen... war das arm

muju90

Bankspieler
Den Elfer finde ich ok, ist halt ungeschickt so reinzugehen. Den Kontakt wollte er natürlich aber ist in Ordnung.
Nervig eher, dass Zwayer scheinbar keine gelbe Karten dabei hat. Millot und/oder Vagnoman hätten gelb kriegen können, dafür bei der Eintracht in den letzten Minuten sehr viele kleine Fouls.
Stuttgart schon deutlich besser heute, Elfer verschossen und Abseitstor nach Standard, bei der Eintracht gar keine Entlastung oder Konter, sondern eher ungenau und schnell unter Druck gesetzt.

Oben