Schade, hätte mir gewünscht, dass Gladbach gewinnt, damit wir noch ein bischen im Windschatten mitfahren können.
Für Ralf Zahl:
20:0 Torschüsse.
-----------------------------
So spielt ein Platz 5- 10 Kandidat.
Pfff, Gladbach ist nur unter den Forumsexperten ein CL-Kandidat.
Es ist eher schade, weil Hoffenheim neben Leverkusen und Bremen der vllt härteste Konkurrent um einen CL-Platz ist.
Ernüchternde Aufstellung. Kein Löwe, kein Santana, wieder kein Leitner. Dafür Großkreutz, Subotic, Schmelzer und Kehl. Klopp reiht sich bald in die Riege der Trainer ein, die blind den etablierten Kräften immer und wieder vertrauen. Ohne Mut. Dabei wäre es eine gute Gelegenheit gewesen. Kehl/Bender ist natürlich hart.
warum hört klopp nur nicht auf dich...
Ich finde das Gladbach einfach schlecht ist, denn die haben schon immer schlecht gespielt. Und das finde ich schade.
Vor allem Kagawa wirkt auf mich viel spritziger als zuletzt.So darf es gerne weiter gehen. In your Face MS:laugh2:
Ist das deine Bewerbung zum Post des Jahres?
EDIT sieht, dass es nicht der einzige Thread ist in dem du dein Unwesen treibst...naja
Unabhängig vom schwachen Gegner ist ein solcher Sieg trotzdem Balsam auf die (zurecht) geschundene Seele aufgrund der NIederlage unter der Woche..
Der FC ist halt weiterhin der perfekte Aufbaugegner für kriselnde Vereine.![]()
Aber das eigentliche Highlight des Spiels war die Aktion nach Spielende mit Großkreutz und den Kölner Fans... Genial...:thumb: