Bundesliga - 10. Spieltag


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Ne absolute Frechheit! Schulz schubst als erster und von ner Tätlichkeit war das meilenweit entfernt!

Ich würde mal gern wissen welche n Stoff Reif überhaupt raucht!
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
2 Spiele in der Woche und 2mal (mit)verschuldet Lahm das Gegentor....

wird wohl wieder langsam Zeit das er zu Feder greift und an sein Buch 2.0 zu schreiben beginnt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
also wenns für den einhändigen Schubser von Boateng Rot gab, dann ist dass mehr als lächerlich. Vielleicht gabs vorher noch was.

Kann dem Reif endlich mal einer in die moralisierende Kackfres.se hauen?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Bin nicht ganz regelversiert aber das Rudel bzw. die Aggression geht doch von Schulz aus, oder? Boateng verteilt ja eigentlich nur ne Retour. Von daher eigentlich eher rot für Schulz oder?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Weil die letzten Spiele so einfach waren, schafft man sich heute mit zwei unglaublichen Dummheiten mal eine andere Ausgangssituation. Was Boateng da macht, ist einfach nur dämmlich, die Hannoveraner holen dann in beiden Situationen auch das maximale raus und bekommen vom Schiri auch die gewünschten Entscheidungen. Wer kann es ihnen verdenken...

Die Ausgangssituation vorm Platzverweis war aber natürlich auch richtig lächerlich. Rafinha geht nur zum Ball und Pinto springt zwei Meter in die Höhe.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
fand rot auchn wenig hart, aber naja, vll weil der schubser richtung hals geht. man kanns geben denk ich. muss man sich einfach unter kontrolle haben.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
ja, lahm verhält sich da alles andere als geschickt, aber ich find man erkennt in der zeitlupe schon recht klar, dass cherundolo a) versucht einzufädeln und b) sich dann fallen lässt. bei so nem kontakt fällt nicht mal nen dreijähriger hin.

Cherundolo holt gefühlte drei Minuten zum Schuss aus und dann stellt ihm Lahm ein Bein. Da gibts doch gar nichts zu diskutieren. Einfach nur total dämliche Aktion von Lahm.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
zwei mal verwarnung wäre völlig ausreichend gewesen. schlechte leistung vom 4.offiziellen. die erste aktion kommt vom hannoveraner, darauf reagiert boateng. in der wiederholung sehe ich boatengs aktion auch nicht als griff an die gurgel. sollte es wirklich für den stoß sein, sehr überzogen!
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Ziemlich harte Rote Karte, aber Boateng kann sich eigentlch nicht beschweren.

Und der Elfmeter war doch klar, Lahm rauscht von hinten rein und zieht im Standbein weg. Da fällt man einfach hin, Cherundolo sah auch ziemlich überrascht aus und wollte ja auch weiterspielen. Ihm da eine Schwalbe zu unterstellen, find ich jetzt überraschend.
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
Cherundolo holt gefühlte drei Minuten zum Schuss aus und dann stellt ihm Lahm ein Bein. Da gibts doch gar nichts zu diskutieren. Einfach nur total dämliche Aktion von Lahm.

Lahms Beine sind als erstes da! Dann geht cherundolo mit seinen zwischen Lahms! Wo soll der hin?

Ich finde auch Elfmeter war ok, aber so klar wie das hier welche darstellen bestimmt nicht!
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ob rot oder nicht muss man sich nochmal in Ruhe anschauen aber Fakt ist dass Boateng sich ganz schön dämlich anstellt.

Geht der lattenschuss von Kroos rein haben wir wohl Whrs ein anderes Spiel...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
sich ein ähnliches Kraut wie du.....:laugh2:

Starker Beitrag!

Scheinbar sieht die Mehrheit hier die rote Karte als sehr hart und überzogen! Mir ist schleierhaft wie Reif hier von einer klaren Tätlichkeit sprechen kann! Wenn man diesen Schubser unter Tätlichkeit subsumiert, dann gibt's in jedem Spiel Minimum einmal Rot!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie Reif sagt, gibt auch Schiris die da gelb-rot zeigen

Stindl gomezt
 
Oben