Eben. Ein Top Torwart hätte den in den meisten Fällen gehabt. Dazu finde ich, dass er auch einen Schritt zu weit in der kurzen Ecke stand. Beim Sportstudio hieß es dann wieder, dass Neuer keine Schuld treffe und der Ball einfach unhaltbar war.
Beim dritten macht Paco das Weltklasse, muss man so sagen. Sage jetzt auch nicht, dass das ein klarer Fehler war. Der neuer von früher wäre nur niemals auf diese kurze Finte reingefallen und hätte die Tür für Paco aufgemacht.
Will jetzt nicht Neuer alleine für das Ergebnis verantwortlich machen, aber mit einem Top Torwart hätte man das Spiel vermutlich nicht verloren.
Hier muß ich wiederum dagegen sprechen. Ja , gut beim 2:2 stand er etwas zu sehr in der kurzen Ecke. Der Schuß von Reuss kam aber so blitzschnell, daß er da wirklich keine Chance mehr ,wenigstes zum wegklatschen, hatte. Reuss war ja wohl selbst erstaunt, wie schnell das ging.
Das Paco-Tor : Nee, Paco hat das so Klasse gemacht, verzögert, geguckt , noch einmal die Reaktion v. Torwart abgewartet, dann erst gehandelt. Und das immerhin in beachtlichem Tempo. Eine Weltklasseleistung! ------Früher, mit besserer Leistung wäre es nicht passiert???? Kann ich nicht zustimmen.
Für mich wird in den Beiträgen Neuer als Ausgangspunkt der Misere insgesamt mit herangezogen. Ich finde die Deckung sehr anfällig, wenn der Druck auf diese zunimmt, dann kommen lascher Einsatz, Überheblichkeit und fehlendes Miteinander zu tragen.