MuayThaiNoob
Nachwuchsspieler
Kann man das nicht in den Skyfred packen. Diese besch... Werbung sollte echt nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen.
Neuer sieht bei allen Treffern nicht gut aus und außer beim Elfmeter kein Wort im Sportstudio darüber. Dazu die Szene, als Boateng ihm den Arsch rettet, nachdem er von Sancho umkurvt wurde. Ich verstehe nicht, wieso der so einen Schutz bei den Medien genießt. Aktuell gehört er zu den schlechtesten Keeper der Liga.
Und noch was: Ist das nicht eigentlich so, dass man Gelb bekommt wenn man den Videobeweis fordert? Penetranter als Lewandowski nach dem Abseits Tor kann man das doch gar nicht machen
Wenn man nicht wüsste, dass Kovac einfach nur inkompetent ist, könnte man denken, dass der gestern seinen Rauswurf provozieren wollte. Setzt mit Süle den bisher besten IV für einen kranken Hummels auf die Bank (und die Kovac-Apologeten hier verteidigen ihn ernsthaft damit, er würde ja auf die jungen Spieler setzen...), lässt den besten Offensivspieler 90 Minuten auf der Bank, wechselt nach der Dortmunder Führung einen defensiven Mittelfeldspieler für den nach Lewy besten Offensivspieler ein und zur Krönung bringt er dann noch den Knaller Wagner, der erwartungsgemäß keinen Ballkontakt hatte und als einzigen Leistungsnachweis dem BVB durch unnötige Rudelbildung 2 Minuten geschenkt hat. Die eklatante Harmlosigkeit in HZ 2 ohne einen einzigen Torschuss abgesehen vom 2:1 war der nächste Offenbarungseid dieses hoffnungslos überforderten Trainers.
sollte ich etwa Favres Taktik und Ueberlegungen tatsächlich richtig verstanden haben?
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...enchen-absichtlich-schwach-auf-a-1237811.html
https://www.blick.ch/sport/fussball...favre-mit-absicht-schwach-auf-id15012044.html
naja wenn es die eigene Theorie unterstreicht dann vll. schon.
Das mit dem Gelb für Videobeweis ist der gleiche Witz wie Gelb für Karte fordern, Rot bei Rudelbildung und was es so alles gibt. Ist ja nicht nur Lewandowski, an jedem Spieltag rennen Spieler auf den Schiri zu, machen das Videobeweis-Zeichen und während der Schiri Rücksprache hält, wird er auch dauernd belabert. Gelb gab es glaube ich bisher noch nie, oder es ist mir entgangen.Und noch was: Ist das nicht eigentlich so, dass man Gelb bekommt wenn man den Videobeweis fordert? Penetranter als Lewandowski nach dem Abseits Tor kann man das doch gar nicht machen
:thumb: das wirds wohl sein.
Eben. Ein Top Torwart hätte den in den meisten Fällen gehabt. Dazu finde ich, dass er auch einen Schritt zu weit in der kurzen Ecke stand. Beim Sportstudio hieß es dann wieder, dass Neuer keine Schuld treffe und der Ball einfach unhaltbar war.Sehe ich ähnlich.
Der Elfer war ein kapitaler Bock. Das 2-2 ist zwar kein Fehler, aber würde sagen, dass ein Top-Torwart den öfters halten als nicht halten sollte. Der Ball kam doch deutlich zentraler, als es durch Neuers Abwehr aussieht.
Einzig beim 3-2 sehe ich es komplett anders. Neuer bleibt eigentlich sehr lange stehen. Paco verzögert im Grunde ins Absurde. Neuer sieht dann natürlich etwas unsportlich aus, aber es war kein Fehler.
Wenn du aber mal ehrlich bist, dann weißt du dass sowas absolut utopisch ist, kein Übungsleiter denkt so. Wie gesagt, es hängt dann auch von den Ergebnissen ab wie was gesehen wird, einige Punkte weniger (was absolut im möglichen Bereich war) und schon wird da ganz anders darüber geschrieben und gedacht.
Man muss mal bisschen in der Realität bleiben. Wenn ich plane dass die Bayern so dominant sind und pressen, dann stelle ich statt Weigl einen Delaney auf und bringe dann Dahoud für ihn und stelle nicht Weigl auf, der in erster Linie mit Ball besser ist als ohne Ball. Das ist ja völlig absurd, wenn ich schon so spekuliere, dann mache ich das sinnvoll. Wenn du Favre heute fragen würdest wie er anfangen würde, dann wäre Weigl nicht in der Startelf, da bin ich mir ziemlich sicher, alles andere wäre auch völliger Humbug.
Aber wenn Du mich fragst: glaubst Du ehrlich, dass seine Taktik darin bestanden haben KÖNNTE, die Bayern in der 1. Halbzeit müde zu machen und in der 2. Halbzeit mit den Auswechslungen und dem neuen Setup die Bayern zu "überlisten", würd ich reinen Herzens tippen: ich schliesse sowas bei Herrn Favre nicht aus.
Aber wenn Du mich fragst: glaubst Du ehrlich, dass seine Taktik darin bestanden haben KÖNNTE, die Bayern in der 1. Halbzeit müde zu machen und in der 2. Halbzeit mit den Auswechslungen und dem neuen Setup die Bayern zu "überlisten", würd ich reinen Herzens tippen: ich schliesse sowas bei Herrn Favre nicht aus.
wovon ich allerdings auch ausgehe ist, dass Favre NICHT damit gerechnet hat, in den ersten 30 min so unter Druck zu geraten. Das glaub ich schon.
Und wen hat Weigl, um den sich die Kritik ja hauptsächlich dreht, von den Bayern müde gemacht?
Wenn ich allerdings gestern was tipp, was heute in 2 grundverschiedenen Blättern steht (und beide Artikel stammen nachweislich nicht von mir) möge man es mir gönnen, wenn ich da dann doch ein wenig happy drüber bin.