Bundesliga 11. Spieltag 2018/2019

thedoctor46

Bankspieler
Schalke steht jetzt genau da wo sie spielerisch auch letzte Saison schon hingehört haben. :thumb:

Sie müssen aber nicht traurig sein, wenn sie guten Fußball sehen wollen haben sies ja nicht weit nach Dortmund.

Matt

Bankspieler
Jovic, nicht Rebic, wird es sein, den Bayern München zur neuen Saison verpflichten wird.

Frankfurt vor Bayern, das muss für Kovac ein bescheidenes Gefühl sein.

MS

Bankspieler
Schalke steht jetzt genau da wo sie spielerisch auch letzte Saison schon hingehört haben. :thumb:

Sie müssen aber nicht traurig sein, wenn sie guten Fußball sehen wollen haben sies ja nicht weit nach Dortmund.
Werden uns ja bald persönlich davon überzeugen können. Bestimmt eine ganze Halbzeit!

THEKAISER99

Social Media Team
Krass wie Frankfurt weiter marschiert.
Größten Respekt vor Adi Hütter und seinen Jungs!

Tony Jaa

Bankspieler
Die Niederlage heute habe ich fast eingeplant. Die letzten Wochen liefen gut, bei der Eintracht kann man verlieren, weil wir momentan nicht wirklich besser sind.

Ich hoffe, deine Einschätzung Schalkes lässt nicht auf deine Selbsteinschätzung schließen, ansonsten habe ich Angst, dass du möglicherweise gar nicht der Teufelskerl bist, für den ich dich jahrelang gehalten habe. :panik:

MS

Bankspieler
@Tony Jaa
Schalke ist ohne Harit und Kono von Beginn an nunmal nicht besser als so Teams wie Frankfurt oder Gladbach - das sage ich die ganze Zeit.

Ich bin immer sehr realistisch, selbstreflektiert, bescheiden, gelassen und authentisch. Die Frauen lieben wie ich mit dem Makel umgehe, nur ein Six- statt eightpack zu haben.

Tony Jaa

Bankspieler
Es ging mir nicht wirklich darum, dass Schalke "nicht besser" als Frankfurt ist.

Ansonsten danke ich für die Klarstellung!

Big d

Bankspieler
Verwechselst du da gerade Tedesco mit Wolf?

Ich finde Schalkes Geduld richtig und ich halte auch recht viel von Tedesco, aber ich erkenne den Zusammenhang in deinem Post nicht.

Ich denke das trainer zwar wichtig ist, aber kein trainer funktioniert im vakuum, es ist immer eine mischung aus trainer Qualität, Mannschaftsqualität, menschlicher Zusammensetzung der mannschaft, Unterstützung durch Manager/Verein etc.

Der trainer ist wichtig, aber auch nur ein zahnrad, es gibt keinen trainergott der überall funktioniert, jeder trainer kann unter den falschen Umständen (nicht nur Qualität der Spieler) scheitern. Und umgekehrt kann ein mittelmäßiger trainer im richtigen Umfeld über sich hinauswachsen.

Oben