Bundesliga 11. Spieltag 24/25 - Allgemeiner Spieltagsthread

Max Power

Administrator
Teammitglied
Rieder und Diehl stehen gefühlt 7 Sekunden auf dem Platz und kombinieren sich direkt zum 2:0 (y) starker Pass, starker Abschluss ... freut mich für Diehl nach der Verletzung.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Brooooooo, die Einwechslung von de Wit war ein Griff ins Klo. Keine Spannung, keine Ballkontakte und nur Alibigetrabe

Max Power

Administrator
Teammitglied
Würde mich für Ilzer freuen. So oder so, habe bei ihm null Zweifel, dass das bei Hoffenheim mit ihm klappen wird.

sonic00

Doppel Nullagent
Für Rose wirds jetzt eng! Minzlove setzt sich heute bestimmt direkt in den Flieger und lässt es krachen!

thedoctor46

Bankspieler
Keine Ahnung, wie Leipzig so weit oben steht...
Ist auch tatsächlich mal wieder an den xPoints abzulesen gewesen, dass Leipzig bei gleichbleibender Leistung nicht so weiterpunkten wird wie in den ersten Spielen.

Haben mit Abstand am stärksten überperformt.

Man hätte vor dem heutigen Spiel tatsächlich über 11 Tore mehr kriegen müssen als man bekommen hat. :eek:

https://understat.com/league/Bundesliga

gentleman

Administrator
Teammitglied
Würde mich für Ilzer freuen. So oder so, habe bei ihm null Zweifel, dass das bei Hoffenheim mit ihm klappen wird.
Ja wenn das 4:3 echt durchgebracht wird dann ist das ein mehr als erfolgreicher Start für Ilzer, auch wenn der dreimalige Rückstand nicht mal hätte sein müssen. Nur Flo Grillitsch wird nicht so happy sein...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ist auch tatsächlich mal wieder an den xPoints abzulesen gewesen, dass Leipzig bei gleichbleibender Leistung nicht so weiterpunkten wird wie in den ersten Spielen.

Man hätte vor dem heutigen Spiel tatsächlich über 11 Tore mehr kriegen müssen als man bekommen hat. :eek:

Jo, die können sich größtenteils bei Gulasci bedanken. Das ist wirklich grausamer fussball. Rose scheint langfristig kein wirklich guter Trainer zu sein in der Liga.

Max Power

Administrator
Teammitglied

folgerichtig, dass xG auch heute am Ende bei 2.14 zu 1.18 für Hoffenheim liegt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!

Sagte ich ja vor einiger Zeit bereits.
Union Leipzig! Die können sich vor allem bei Gulasci bedanken.

thedoctor46

Bankspieler
Rose scheint langfristig kein wirklich guter Trainer zu sein in der Liga.
Ich würde zumindest sagen, kein guter Trainer für Favoritenfußball. Da sind die Parallelen von der Dortmunder Zeit zu Leipzig jetzt schon stark. Gegen den Ball mag das noch passen, aber mit dem Ball wirds schwierig.

Die internationalen Auftritte sprechen aber sowohl beim BVB als auch bei Leipzig jetzt nicht unbedingt dafür, dass es in Spielen wo man "weniger Favorit" ist besser klappt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bekommt Ducksch auch noch irgendwann mal einen Ball zum Mitspieler?
Geht mir jetzt schon wieder auf den sender der Kerl.
Und wieso war das kein Foul gegen Köhn?
Ansonsten hats Werder gut im Griff bislang. Nur ohne echte Stürmer vorne isses eben Stückwerk im gegenrischen Strafraum.
Wann bekommt denn dieser Tuta endlich gelb?
Wir spielen echt gut bis zu, letzten Drittel. Da fehlts dann vorne einfach auch an Qualität und vor allem Konsequenz.

Zuletzt bearbeitet:
Oben