RB in der Krise. 1 Punkt von 9 möglichen geholt und Bayern ist weit weg.
Hast du ernsthaft gedacht, dass RB irgendwas mit der Meisterschaft zu tun haben könnte?
In Leipzig brennt ab heute der Baum. Abwehrverhalten schlimm. Restverteidigung eine Katastrophe. Wegen mir kann man Seiwald direkt verkaufen, der bekommt beim RB keinen Fuß auf den Boden. Vielleicht klappts für ihn woanders besser? Henrichs beim 1:1 abenteuerlich weit weg vom Gegenspieler.
Baumgartner verteidigt die Ecke zum 3:4 gehörig luftig. Da sieht man eben, dass er gelernter Offensiver ist. Trotzdem unterirdisch da die Flanke zuzulassen. Kann also gleich mit verkauft werden.
Wir hatten das Thema ja schön öfter, aber die 5 GT in der Liga waren nur ein Teil der Wahrheit. Das wahre Gesicht hat man ja in der Championsleague gesehen. Langsam wird es mal Zeit, dass der Hammer in Leipzig kreist. Der Kader ist zwar in der Breite zu dünn, aber so darfst du in Hoffenheim nicht verlieren.
Der neue Coach bei der TSG macht nen guten und sehr sympathischen Eindruck. Schön für die Bundesliga wieder so einen Typen zu bekommen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der mit dem Kader noch ordentlich marschieren wird diese Saison.