Bundesliga 11. Spieltag 24/25 - Allgemeiner Spieltagsthread

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Unfassbar und wieder keine Karte.
Eher kein Abseits, wieso lässt der das hier nicht erstmal weiterlaufen?
Es war so klar und so was von aus dem Nichts. Hoffentlich wechselt Werner mal zur Pause nen echten Stürmer ein.

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
RB in der Krise. 1 Punkt von 9 möglichen geholt und Bayern ist weit weg.
Hast du ernsthaft gedacht, dass RB irgendwas mit der Meisterschaft zu tun haben könnte?
In Leipzig brennt ab heute der Baum. Abwehrverhalten schlimm. Restverteidigung eine Katastrophe. Wegen mir kann man Seiwald direkt verkaufen, der bekommt beim RB keinen Fuß auf den Boden. Vielleicht klappts für ihn woanders besser? Henrichs beim 1:1 abenteuerlich weit weg vom Gegenspieler.
Baumgartner verteidigt die Ecke zum 3:4 gehörig luftig. Da sieht man eben, dass er gelernter Offensiver ist. Trotzdem unterirdisch da die Flanke zuzulassen. Kann also gleich mit verkauft werden.
Wir hatten das Thema ja schön öfter, aber die 5 GT in der Liga waren nur ein Teil der Wahrheit. Das wahre Gesicht hat man ja in der Championsleague gesehen. Langsam wird es mal Zeit, dass der Hammer in Leipzig kreist. Der Kader ist zwar in der Breite zu dünn, aber so darfst du in Hoffenheim nicht verlieren.
Der neue Coach bei der TSG macht nen guten und sehr sympathischen Eindruck. Schön für die Bundesliga wieder so einen Typen zu bekommen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der mit dem Kader noch ordentlich marschieren wird diese Saison.

Luel

Bankspieler
Richtig gude Bude wieder mal, Brown macht sich richtig gut, Ekitike mit elegantem Fuß schön aufgelegt. Ansonsten leider langweiliges Spiel, hoffe kommt etwas mehr Dynamik rein.

Luel

Bankspieler
Läuft ihm voll in die oberschenkel... Heutzutage kein Elfer, klar...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Langsam wird es mal Zeit, dass der Hammer in Leipzig kreist. Der Kader ist zwar in der Breite zu dünn, aber so darfst du in Hoffenheim nicht verlieren.
Der neue Coach bei der TSG macht nen guten und sehr sympathischen Eindruck. Schön für die Bundesliga wieder so einen Typen zu bekommen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der mit dem Kader noch ordentlich marschieren wird diese Saison.
folgerichtig, dass xG auch heute am Ende bei 2.14 zu 1.18 für Hoffenheim liegt.
wird jedenfalls interessant sein die TSG die nächsten Wochen zu beobachten und zu sehen, wie Ilzer die Truppe umbaut (auch was den Kader betrifft -> Grillitsch' Abgang dürfte ihm ja kommuniziert worden sein und welche Spieler man ggf. im Winter dazuholen kann) und sein System step by step implementieren kann. Menschlich ist er ja wirklich 1A und scheint die richtigen Worte in der ersten Woche und den wenigen Tagen gemeinsam mit der Mannschaft gefunden zu haben...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Duseleintracht.
Da war mehr drin für Werder.

Zuletzt bearbeitet:
Oben