Bundesliga, 11.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Bayern nutzt die Schnelligkeit von Coman prinzipiell gut aus nur entstehen dadurch selten hochwertige Chancen. Lewandowski in der Szene zuvor relativ langsam und technisch ungeschickt.
Bartra als RV gefällt mir erstaunlich gut.

L-james

Allrounder
Bartra lächerlich. Und Bosz lässt ihn irgendwo an der Mittellinie rum dackeln. Ich versteh es einfach nicht.

Horror was der BVB da auf der rechten Seite spielt, Alaba und Coman nehmen die Seite auseinander als würde es kein morgen geben, Bartra rückt komplett unnötig raus, irrt ständig irgendwo rum und nach vorne auch brutal unglücklich, aber man kann ihm nicht soviel Vorwürfe machen, er ist nunmal IV und dort unser bester den wir haben, da hätte man lieber noch Sokratis dort hingeschoben der zumindest Coman richtig auf die Pelle gerückt wäre.

le freaque

Bankspieler
Danke schön :jubel::thumb: Toprak und Weigl können Lewa da eigentlich relativ leicht abseit stellen. Aber wenn sie nicht wollen...

avenger

Nachwuchsspieler
Horror was der BVB da auf der rechten Seite spielt, Alaba und Coman nehmen die Seite auseinander als würde es kein morgen geben, Bartra rückt komplett unnötig raus, irrt ständig irgendwo rum und nach vorne auch brutal unglücklich, aber man kann ihm nicht soviel Vorwürfe machen, er ist nunmal IV und dort unser bester den wir haben, da hätte man lieber noch Sokratis dort hingeschoben der zumindest Coman richtig auf die Pelle gerückt wäre.

Meinte ich ja. Bartra mach ich keinen Vorwurf. Aber dann kann doch Bosz ned ernsthaft sagen dass das nicht am System liegt? Ich meine. Das erkenne sogar ich als größten Taktikvollpfosten.

Andrew®

Nachwuchsspieler
Der Lewandowski ist wirklich schlecht geworden...

Bürki bisher bester Mann beim BVB.

sefant77

Schweineliga
Lewa ist so schlecht geworden, der braucht sogar die Hilfe eines Weigls um zu treffen

Edit: Solomo war schneller

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Weigl krönt damit aber auch seine eigene Partie bisher. Das war bisher weder Fisch noch Fleisch bei ihm.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hoffentlich kann Toljan jetzt mal einigermaßen was zeigen, damit Bartra dauerhaft wieder in die Mitte rücken kann.

Oben