sefant77
Schweineliga
Ich weiß nicht auf wen der Mob jetzt eher losgehen sollte, entweder Querpass Weigl oder Bürki weil der Ball fast im kurzen Eck einschlug.
Sokratis?
Schürrle?
Rode?
Ich weiß nicht auf wen der Mob jetzt eher losgehen sollte, entweder Querpass Weigl oder Bürki weil der Ball fast im kurzen Eck einschlug.
Ausnahsweise mal keiner von beiden.Ich weiß nicht auf wen der Mob jetzt eher losgehen sollte, entweder Querpass Weigl oder Bürki weil der Ball fast im kurzen Eck einschlug.
Beschreibt das Spiel eigentlich perfekt. Keine so schlechte Leistung vom BVB und 1-2 wäre ggf. auch passender, allerdings macht man auch wieder große Fehler, Bayern ist eiskalt und beim 0-2 hat man auch noch Pech.Der BVB hatte ja durchaus Chancen, aber irgendwie reißen sie alle Bemühungen mit dem A... selber ein. Bayern spielt das insgesamt schon sehr souverän.
So eine Leistung hätte möglicherweise in Frankfurt und Hannover für mehr gereicht, aber sowas lässt sich immer leicht sagen.
Grade in der Halbzeit wurde aufgeklärt, dass Lewa vor der Ballabgabe zwar im Abseits stand, bei Ballabgabe aber nicht mehr, weil Toprak den Schritt zum eigenen Tor macht.Keine Aussage dazu, ob Lewandowski beim 0:2 im Abseits stand? Das sah im ersten Moment für mich so aus. Hab leider keine gute Wiederholung für das Tor gefunden, nur sowas.
Danke. Das fand ich im Spiel und selbst in der ersten kurzen Wiederholung extrem schwierig zu erkennen. Ich hab mich nur gewundert, dass das hier so überhaupt nicht thematisiert wurde, da ich erst ein richtig schlechtes Gefühl hatte.Grade in der Halbzeit wurde aufgeklärt, dass Lewa vor der Ballabgabe zwar im Abseits stand, bei Ballabgabe aber nicht mehr, weil Toprak den Schritt zum eigenen Tor macht.
Ulreich hat sich mit zunehmender Spielpraxis echt ganz gut gemacht, finde ich.
Ganz ehrlich, ich finde unsere Leistung weiterhin vollkommen in Ordnung. Im Grunde waren unsere 3 guten Chancen die wir hatten, sogar besser als die wo die Bayern-Tore dann draus entstanden sind. Bringt halt am Ende nicht viel. Bayern eben eiskalt, ich glaub außer den Toren gabs nur den Schuss von Lewy den Bürki hält.