Bundesliga, 11.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Nettes Tor! Pulisic ist eins der letzten echten Juwele im BVB Kader.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Klasse Tor ... allemal verdient. Dortmunder tun mir Leid. Das sah für mich mehr nach Pech als Unvermögen heute aus.

bigcactus

Bankspieler
Bartras zweiter Finesse-Treffer in der Saison oder? Lewa kuck dir das nachher nochmal an!:belehr:

thedoctor46

Bankspieler
Wir schießen zwar eh keine 2 Tore mehr, aber 3 Minuten... So lang hat das doch alleine bei Stieler gedauert.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Bayern hat auch viel zugelassen, Dortmund sich gerade zu Beginn vielleicht sogar Vorteile bei den Chancen erspielt. Ich meine einfach, wäre das Spiel gerade zu Beginn den Chancen angemessen verlaufen, hätte es vielleicht auch danach ein anderes Spiel gegeben.

Auf Sky sieht man dann gerade noch die Chance direkt nach der Halbzeit. Auch das hätte einen Wendepunkt geben müssen.

L-james

Allrounder
Wie der Castro wieder vor dem Mikro steht, ganz ehrlich löst einfach den Vetrag von dem Typen auf, der bildet sich auch noch ein er wäre ein Leader und hätte die Qualität für höchste Ansprüche, so einen albernen Mist wie mit der Personalie Castro habe ich selten gesehen, der Vetrag der eh lang genug lief wurde auch noch vorzeitig verlängert:wall:

sotarts

Nachwuchsspieler
Das könnte die Saison werden in der Schalke wieder vor Dortmund landet. @MS wird es freuen. Bei Schalke hab ich auch den Eindruck das da professioneller vorgegangen wird.

sotarts

Nachwuchsspieler
Den man dann in Europa League Spieler investieren wird.

Nee, potentielle zukünftige offensive Supertalente. Das kann der BVB schon ganz gut. Problem ist bloß das es nur die offensiven Spieler sind und diese auch immer seltener kommen wollen wenn sie sehen wie sich der BVB entwickelt.

Benny

Bankspieler
Lewandowski soll einfach mal seinen Mund halten und sich auf seine Leistung konzentrieren. Das wirkt unfassbar überheblich auf dem Platz.

Und bei Dortmund muss man einfach sagen: Ja, Verteidigung ist richtig kacke. Aber auch hier vergibt die Offensive so unglaublich viele Chancen, das ist nicht mehr normal. Zudem kommt da noch Pech dazu. Ein 3:3 wäre da locker möglich gewesen.

Oben