Jetzt noch Nmecha… .D
Also unter wirklich gut und souverän verstehe ich dann doch was anderes.Also ich finde zu hause sieht das oftmals wirklich gut aus. Diese Auswärtsschwäche macht halt die ganze Saison kaputt.
Gegen Freiburg bisher ein souveräner Auftritt. Den Standard-Kobel-Patzer lasse ich jetzt mal außen vor.
Hinten sehr viel Glück wegen einem Kobel Patzer? Naja.Also unter wirklich gut und souverän verstehe ich dann doch was anderes.
Auch die anderen bisherigen Heimspiele mit Ausnahme von Leipzig und dem naiven Celtic waren doch auch nichts wirklich gutes.
Das heute ist bisher 50/50, wo man hinten einmal sehr viel Glück hat und vorne eben sehr effizient ist.
Natürlich, aus der Szene muss ein Tor entstehen. Schwacher Abschluss von Grifo + gut gehalten von Kobel aber spätestens Höler muss den machen.Hinten sehr viel Glück wegen einem Kobel Patzer? Naja.
Man wollte den "Flow" nicht zerstören, deswegen war heute nicht der richtige Moment.Edit1: Nuri gibt bestimmt jetzt zeitnahe jungen Spielern die Chance.
Ich weiß echt nicht, was du hast. Das Spiel heute ist bis auf den Kobel-Patzer sehr ordentlich. Punkt.Man wollte den "Flow" nicht zerstören, deswegen war heute nicht der richtige Moment.
Die 2. Halbzeit war aber auch vor der roten Karte schon etwas besser als Halbzeit 1.
Verstehe ich wenn du findest, dass es in der Saison bisher "zu Hause oftmals wirklich gut" aussah. Dann ist es das heute natürlich auch.Ich weiß echt nicht, was du hast. Das Spiel heute ist bis auf den Kobel-Patzer sehr ordentlich. Punkt.
Und da ist auch schon der 1. junge Spieler mit Pascal Groß.