Bundesliga 11. Spieltag Borussia Dortmund - SC Freiburg

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Talib

Bankspieler
Also ich finde zu hause sieht das oftmals wirklich gut aus. Diese Auswärtsschwäche macht halt die ganze Saison kaputt.

Gegen Freiburg bisher ein souveräner Auftritt. Den Standard-Kobel-Patzer lasse ich jetzt mal außen vor.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Der Schuss war ja schön, aber in welche Richtung war Atubolu da unterwegs bis er sich dann doch noch entschlossen hat, sich in die Ecke zu werfen?

Frusciante15

Bankspieler
Diesen krassen Unterschied zwischen Heim und Auswärts kann ich einfach nicht erkennen. Wir machen heute ein frühes Tor, müssen eigentlich den Ausgleich kassieren und beim 2 zu 0 hilft dann der Torwart mit. Was ist denn da so anders als sonst? Wir haben in den entscheidenen Momenten einfach das nötige Glück gehabt, finde ich. Mehr nicht. Und das gegen einen, wenn nicht den Lieblingsgegner in unserem Stadion.

thedoctor46

Bankspieler
Also ich finde zu hause sieht das oftmals wirklich gut aus. Diese Auswärtsschwäche macht halt die ganze Saison kaputt.

Gegen Freiburg bisher ein souveräner Auftritt. Den Standard-Kobel-Patzer lasse ich jetzt mal außen vor.
Also unter wirklich gut und souverän verstehe ich dann doch was anderes.

Auch die anderen bisherigen Heimspiele mit Ausnahme von Leipzig und dem naiven Celtic waren doch auch nichts wirklich gutes.

Das heute ist bisher 50/50, wo man hinten einmal sehr viel Glück hat und vorne eben sehr effizient ist.

Talib

Bankspieler
Also unter wirklich gut und souverän verstehe ich dann doch was anderes.

Auch die anderen bisherigen Heimspiele mit Ausnahme von Leipzig und dem naiven Celtic waren doch auch nichts wirklich gutes.

Das heute ist bisher 50/50, wo man hinten einmal sehr viel Glück hat und vorne eben sehr effizient ist.
Hinten sehr viel Glück wegen einem Kobel Patzer? Naja.

Frusciante15

Bankspieler
Wer hat eigentlich den Kommentator gebrieft? Ständig Einstellung hier, Mentalität da.

Edit: Freiburg braucht eigentlich gar nicht mehr nach Dortmund reisen. Ist sinnlos.

Edit1: Nuri gibt bestimmt jetzt zeitnahe jungen Spielern die Chance.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hoppla… Brandt

Die Beinarbeit ist aber nicht unbedingt die große Stärke des Freiburg-TW…

Oben