Prof.Sniper
Nachwuchsspieler
Dortmund wie jedes Wochenende: Drückend überlegen und der Gegner macht mit dem ersten Schuss ein Tor.
So langsam kann man ihn angesichts seiner Ablöse als Flop bezeichnen, finde ich.
Woran machst Du überragend fest? Ich sehe nur die 2. Halbzeit, aber da würde ich von "brotloser Kunst" reden.
Micky macht heute mal wieder ein überragendes Spiel und du bezeichnest ihn als Flop.
Micky macht heute mal wieder ein überragendes Spiel und du bezeichnest ihn als Flop.
Woran machst Du überragend fest? Ich sehe nur die 2. Halbzeit, aber da würde ich von "brotloser Kunst" reden.
In der 2ten HZ ist er in der Tat ruhiger geworden, seit der Führung. In der 1. HZ war Micky superstark. Extrem dynamisch, gute Pässe usw.
Gelb für Herrmann und Hahn wäre schon deutlich angebracht gewesen, rot für Herrmann natürlich nicht. Bei Stranzl mMn in keinem Fall 11m: kurze Distanz, keine Absicht und völlig natürliche Bewegung, also auch nicht fahrlässig.
Da kann Sokratis über gelb froh sein.
.
Kehl war überragend oder positionsgetreu Müller gestern war überragend. Aber Mchitarjan war heute passabel. Und das ist für seine Ablöse zu wenig. Kann man natürlich anderer Meinung sein, aber überragend ist abenteuerlich.
Mkhitaryan nicht nur mit einer starken Aktion ( Pass auf Reus, Pass auf Pische, Pass auf Auba, stark in der Defensive, hohes Laufpensum) - neben Kehl bester Mann auf dem Platz...
Ich habe die erste Halbzeit nicht gesehen, von daher kann ich die anderen Fouls nicht beurteilen. Gelb für Sokratis ist völlig OK, ich persönlich würde mir für solche Fouls eher rot wünschen als z.B. für so manchen Wischer Richtung Gegenspieler, weil ich sie für echt gefährlich halte. Ist aber meine persönliche Kiste, nach gängiger Regelung ist das gelb.Wieso? Gladbach hat für ähnlich harte Fouls teilweise gar keine Karte bekommen.
Ja, die hatten heute wirklich Dusel, inkl. mind. zwei Latten-/Pfostentreffern und etliche Großchancen, die der großartige Sommer aber parieren konnte.Heute hat Dortmund echt Dusel, gleicht damit einiges an Pech wieder aus.
Du kannst gerne alles als Gesabbel abtun (cooler Stil, übrigens :thumb, aber Fakt ist, Dortmund hat trotz guter Leistung und drückender Überlegenheit kein Tor gemacht und hatte von daher Glück, dass Kramer diesen Blackout hatte. Ein 0:0 hätte die Lage sicher weniger entspannt.Ja, die hatten heute wirklich Dusel, inkl. mind. zwei Latten-/Pfostentreffern und etliche Großchancen, die der großartige Sommer aber parieren konnte.
Was für ein Gesabbel. :laugh2: