Bundesliga 12. Spieltag 2018/2019

Angliru

Administrator
Teammitglied
Red Bull scheint ja in VW Town zu verlieren :clown:
War bei der Aufstellung aber auch zu erwarten. Null Kreativität im Mittelfeld. Wäre mit einem 0:0 zufrieden gewesen, so ist es aber auch nicht unerwartet. Ein Dreiermittelfeld aus Ilsanker, Demme und Laimer ist einfach grandios bieder. Und Bruma zentral völlig wirkungslos.

K-Dot

Zauberfuß
Den Punkt nehme ich gerne mit. Hoffentlich steht bald die Verteidigung wieder. Nicht so Dardai-like aktuell, aber zumindest kann sich niemand über Langweilerfußball bei der Hertha beschweren.

MadFerIt

Apeman
seit wann lispelt loddar eigentlich so? neue kauleiste, die einer nachjustierung bedarf?

L-james

Allrounder
Man stelle sich mal vor, Bayern wäre Erster und Dortmund Fünfter. Da Leipzig auch noch verloren hat, hätten dann heute wieder alle rumgeheult, dass alle wieder für Bayern gespielt haben. So heult niemand. Außer den bayern zumindest :D

Den besten Spruch den ich heute dazu gelesen habe, "Der Wetterbericht gibt an dass es in Bayern nochmals kälter geworden ist, von -7 auf -9 Grad". :laugh:

DaLillard

Bankspieler
Den Punkt nehme ich gerne mit. Hoffentlich steht bald die Verteidigung wieder. Nicht so Dardai-like aktuell, aber zumindest kann sich niemand über Langweilerfußball bei der Hertha beschweren.
Wenn Jordan nächste Woche fit sein sollte, sollte er die Hütte mit Lusti schon stabilisieren können.

Was einen Impact Grujic einfach hat ..

Solomo

Hundsbua
Ich frag mich grade bei Schalke-Nürnberg ob nicht Neuer und Mathenia heimlich getauscht haben. Würde beiderseits einiges erklären ;)

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was eine vergebene Chance von Nürnberg...uff.

Tja, so geht das dann ...bitter.

L-james

Allrounder
Alter Behrens, den muss er zur Nürnberger-Führung machen, das war eine 1000%tige.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ist doch immer wieder sportliche Verarsche was Nürnberg gegen Schalke abzieht..
Gebt die Punkte doch vorher ab und gut is.. WIe kann man denn nicht machen wenn nicht vollkommen bewusst daneben zu schiessen?
Matenja wird auch noch seinen Moment bekommen für den Freundschaftsdienst.
Der ist noch nicht so lange dabei.

Oben