Eigentlich ist ein Verbleib alternativlos.) dafür müssten sie min.liga 3 spielen (sein oppa war ne chemielegende, walter rose), dazu seine LOK vergangenheit, aber vllt wird da ja mal ne ehe draus.
rose wird woanders 1.klassig unterkommen, wenn sie ihn bei den dosen schaßen, aber vielleicht setzen sie ja ein signal und sagen: wir halten uzum trainer, mannschaft!
Roger Schmidt!Eigentlich ist ein Verbleib alternativlos.
a) kriechen Sie Kadertechnisch auf dem Zahnfleisch-Heute kommen wohl Haidara und auch Lukeba mit langfristigen Sachen dazu. Kann man nicht dem Coach anlasten
b) wo sind die Alternativen auf Coach?
c) ich würde ihn auch am liebsten behalten.
Doch wir wissen eben nicht wie Mintzlove tickt. Dem ist alles zuzutrauen.
Das wäre schlimm!Roger Schmidt!
Das wäre schlimm!
Rose ist der Julian Brandt unter den Trainern, nicht umsonst findet man ein Bild von Rose im Duden wenn man den Begriff Schönwettertrainer nachschlägt. Bei dem stehen Medienhype und Resultat wirklich in einem argen Verhältnis. Schon als er damals in die Liga gewechselt ist, aus welchen Gründen auch immer.
Na lieber Gravitz. Das bezog sich nicht auf die Fähigkeiten von Roger Schmidt, sondern auf persönliche Sympathien. Da kannste mich dann mal außen vor lassen bitte mit dem Anti-Orakel.Nach der Aussage sollte klar sein: Schmidt>>>Rose
Das wär so witzigJürgen Klopp
Und da sind es drei Torvorlagen von Brown geiler Typ, aber Marmoush auch wieder ansatzlos, die Truppe macht einfach Spaß aktuellNathaniel Brown schreibt auch seine Story weiter. Ende August noch weit weg und nichtmal für den EL Kader nominiert und jetzt legt er hier als Stammspieler die Buden milimetergenau auf. Und das für 3 Millionen aus der zweiten Liga.
Und da sind es drei Torvorlagen von Brown geiler Typ, aber Marmoush auch wieder ansatzlos, die Truppe macht einfach Spaß aktuell
Ich hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell durchsetzt. Das er Talent hat, hat man die letzten Jahre schon immer gesehen, war aber auch noch oft sehr grün hinter den Ohren. Freut mich richtig für ihn!Nathaniel Brown schreibt auch seine Story weiter. Ende August noch weit weg und nichtmal für den EL Kader nominiert und jetzt legt er hier als Stammspieler die Buden milimetergenau auf. Und das für 3 Millionen aus der zweiten Liga.
Schwierig zu sagen. Sicherlich ist er mit 18 bzw. 19 nochmal ein Stück jünger, wo der Durchbruch in der ersten Saison erste Liga schwer fällt. Dazu kommt einfach die enorme Tiefe auf seiner Position, er sieht sich ja wohl nicht als MS und dahinter stehen mit Götze, Chaibi, Doppelsturm Ekitike/Marmoush als HS schon mal einige. Wenn man dann noch die Außenstürmer im 4-4-2 dazu nimmt mit Knauff, Ebimbe, (nun auch) Brown und co. ist es da vorne auch echt eng. Dann kommt dazu, dass mit Ebimbe (bei dem man sicherlich sagen kann, dass der letzte Saison einer unserer Top3 Spieler war und u.a. gegen Leverkusen gestartet ist, also weg vom Fenster ist der auch nicht) und Bahoya (der zu einem ähnlichen Preis und Alter kam und schon 6 Monate länger da ist), zwei seiner direkten Konkurrenten auf der Tribüne saßen. Also der Kader ist wahnsinnig tief, dennoch setzt sich Talent auch bei uns durch, was man jetzt halt an Brown aber auch an Hojlund sieht, der mit 19 nach einem Mittelfußbruch direkt wieder reingeworfen wird und wirklich gut gespielt hat.Ich hätte nicht gedacht, dass er sich so schnell durchsetzt. Das er Talent hat, hat man die letzten Jahre schon immer gesehen, war aber auch noch oft sehr grün hinter den Ohren. Freut mich richtig für ihn!
Anders sieht es ja bei Uzun aus, der wenig bis gar keine Chance bekommt, da habe ich echt gedacht, das wird gleich von Anfang an etwas. Hast du eine Einschätzung, an was es bei ihm hapert? Ist es einfach die Umstellung von 2. auf 1. Liga? Oder harmoniert es mit dem Trainer/System nicht?
Er ist aber ja auch noch einmal 2,5 Jahre jünger als Brown.
Welche gelbe meinst du hier, Meister Lennon? Gegen Mounie´, was dann Gelb-Rot geworden wäre? Gut, er hat am Ende Glück gehabt, aber die Aktion war unbeabsichtigt, er steigt hoch (wie zahlreiche Experten regelmäßig anmerken, braucht man die Arme beim Luftduell) und trifft den Bochumer Gegenspieler unglücklich. Also keine zwingende Fehlentscheidung. Aber es war auf beiden Seiten ein hart geführtes und ruppiges Match, meistens haben wir solche Spiele gerade gegen Bochum verloren. Diesmal am Ende das Glück des Tüchtigen gehabt, aber nicht unverdient.Klare gelbe Karte und damit eigentlich Platzverweis. Augsburg mal wieder wie üblich unterwegs.
Gebe dir recht, Hoffmann ist beim VFL auch nicht ganz schlecht (natürlich von der schwach agierenden Elf runtergezogen) u. der nimmermüde Losilla. Generell ist beim FCA aber bzgl. mehr Mut bei Offensivaktionen und Spielkultur noch ganz schön Luft nach oben. Den Verlust von Demirovic merkt man natürlich. Aber die Heimbilanz gefällt mir.Kein schönes Spiel, aber wichtiger Sieg für uns.
Was manche hier natürlich in Ihrem planlosen Hate wie gesehen haben wollen. Sieg verschenkt etc.
1,61 zu 0,28 Expected Goals
16 zu 7 Torschüsse
6 zu 1 Ecken
Alles pro Augsburg.
Die einzigen Statistiken in denen die Saubermänner aus Bochum gegen die "dreckigen" Augsburger geführt haben waren Gelbe Karten (4 zu 3) und Fouls (22 zu 8).
Sieg braucht man nicht überhohen. Der Gegner hat fußballerisch in der Bundesliga nichts verloren und verfügt mit Bernardo und Ordets nur über 2 Spieler die man ansatzweise Ernst nehmen kann.