Bundesliga 12. Spieltag 24/25 - Allgemeiner Spieltagsthread

gentleman

Administrator
Teammitglied
FC St. Pauli - Holstein Kiel (Freitag, 20.30 Uhr/DAZN)

RB Leipzig - VfL Wolfsburg (Samstag, 15.30 Uhr/Sky)
Werder Bremen - VfB Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr/Sky)
SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach (Samstag, 15.30 Uhr/Sky)
FC Augsburg - VfL Bochum (Samstag, 15.30 Uhr/Sky)
1. FC Union Berlin - Bayer Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr/Sky)

FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim (Sonntag, 15.30 Uhr/DAZN)

1. FC Heidenheim - Eintracht Frankfurt (Sonntag, 17.30 Uhr/DAZN)

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Erstes Heimtor in der ersten Liga seit 2011. :eek: Der 41-jährige Marcel Eger ist seinen Rekord los.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Gefällt mir gar nicht, die Aufstellung. Schönwetterspieler und Arsch durch die Gegend-Wackler Daschner in einem Spiel, das du gewinnen musst, kann eigentlich nur kacke werden.

gentleman

Administrator
Teammitglied
3:0 VW... das könnte es für Rose dann echt gewesen sein wenn es so bleibt. Krass, hätte ich trotz der ansteigenden Form von Wolfsburg nicht erwartet. Aber ok noch ist ja Zeit

Francois

Bankspieler
3:0 VW... das könnte es für Rose dann echt gewesen sein wenn es so bleibt. Krass, hätte ich trotz der ansteigenden Form von Wolfsburg nicht erwartet. Aber ok noch ist ja Zeit
Was ist denn mit RB los momentan? Kann es nicht anschauen. Die sind doch gut gestartet, aber gibt in der CL nur aufs Maul und nun auch in der Bundesliga. :confuse:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Was ist denn mit RB los momentan? Kann es nicht anschauen. Die sind doch gut gestartet, aber gibt in der CL nur aufs Maul und nun auch in der Bundesliga. :confuse:
bisschen unglücklich auch das 0:2 heute und ansonsten einfach defensiv viel zu offen und das geht viel zu einfach für den Gegner. Wolfsburg nützt das sehr effizient und eiskalt aus, aber man merkt die Verunsicherung in der Leipziger Mannschaft. Und Spieler wie Xavi, Schlager etc. fehlen halt an allen Ecken und Enden

thedoctor46

Bankspieler
Man hatte zu Beginn der Saison recht viel Glück plus einen sehr starken Gulasci. Da hatte man deutlich zu viele Punkte geholt für die Leistungen. Das ist jetzt eher folgerichtig ohne Leistungssteigerung und ohne Spielglück.

speedclem

Bankspieler
um rose tuts mir leid, ehrlicher typ in diesem schlangenpfuhl RB, mit züngler mitzlaff und co. das wird's gewesen sein.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Lächerliche Schwalbe.
Ne, trifft ihn am Knöchel und war zu langsam der Chabot.
Hat sich davor schon düpieren lassen und schwer mit den Armen gearbeitet.
Lächerlich den zurückzunehmen. Aber passt zu Werders Standing bei den Refs.
Hätte er gleich weiterlaufen lassen hätte ich gesagt ok muss man nicht geben, aber den zurückzunehmen Stichwort Klare Fehlentscheidung issn Witz!

speedclem

Bankspieler
Vielleicht einer für deine Chemiker?

:)) dafür müssten sie min.liga 3 spielen (sein oppa war ne chemielegende, walter rose), dazu seine LOK vergangenheit, aber vllt wird da ja mal ne ehe draus.
rose wird woanders 1.klassig unterkommen, wenn sie ihn bei den dosen schaßen, aber vielleicht setzen sie ja ein signal und sagen: wir halten uzum trainer, mannschaft!

Oben